Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Soundbar HW-T450 Subwoofer störgeräusche

(Thema erstellt am: 25-06-2020 02:04 PM)
18152 Anzeigen
salva93
Apprentice
Optionen
Ich habe ein Problem mit meiner Samsung Soundbar Hw-t450, der Subwoofer macht seltsame ganz leise Brummgeräusche wenn ich fernseh schaue oder wenn ich beim Ps4 spielen eine Szene habe wo es ganz ruhig und leise ist.
Angeschlossen ist sie mit einem Optischen kabel. Mit Bluetooth liegt das Problem auch vor. Update wurde auch schon durchgeführt. Habe auch in einem anderen Raum getestet mit anderen steckern aber auch ohne Erfolg.
Die Soundbar wurde am 20.06.20  gekauft und habe sie heute am 25.06.20  umgetauscht und leider ohne Erfolg.
Möchte sie eigentlich ungerne zurückgeben da sie von der maße perfekt für mein tv schrank ist und ich mir keinen breiteren oder höheren nehmen kann.
Samsung Chat Support sagte mir ich soll es zu einem Service Dienstleister schicken. Würden die das Problem lösen können oder habt ihr lösungen was ich vielleicht machen könnte ?
Springe zur Lösung
20 Antworten
RZADIZZA
First Poster
Optionen

ich habe gleiches Problem mit der HW-B660 Soundbar. Nach ziehen des 230V Netzkabels am Subwoofer, dauert es eine Weile bis die Kondensatoren entladen und das Brummen endlich stoppt. Am Subwoofer sind keine weiteren Kabel angeschlossen. Sodass ich davon ausgehen kann, dass die E-Installation vom Gebäude keinen Einfluss auf das Fehlerbild hat. Geht nächste Woche direkt zurück. Schöne Woche euch

0 Likes