Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Soundbar HW-Q80R verbindet sich nicht mehr mit dem Subwoofer

(Thema erstellt am: 06-11-2023 10:00 PM)
263 Anzeigen
wsichert
First Poster
Optionen

Hallo!

Ich habe seit 3 Jahren die Soundbar und das Gerät funktioniert eigentlich ganz gut. Jetzt wurde der Subwoofer wegen Möbel-Umstellen vom Strom getrennt. Seitdem kann ich den Subwoofer nicht mehr mit der Soundbar verbinden. Ich habe mehrfach automatische und -nach Vorschrift- manuelle Verbindung ausprobiert (auch bei ausgeschaltetem W-LAN), die Soundbar über Tastenkombination -/+ resetiert (Soundbar ging in Update Mode) -alles ohne Erfolg.

Der Subwoofer geht auch bei ausgeschalteter Soundbar nicht in Standby, sondern die blaue LED am Subwoofer blinkt Stunden vor sich hin.

Auffällig ist auch dass, die Lautstärke an der Soundbar nur noch von 0 und 1 einstellbar ist.

Weiß hier vielleicht jemand Rat?

DANKE im Voraus...

0 Likes
4 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Kann man den Subwoofer irgendwie aus der Konfiguration der Soundbar löschen und dann neu verbinden? Versuchsweise am Router das 5GHh WLan für die Installation deaktivieren.
0 Likes
wsichert
First Poster
Optionen

Der Subwoofer wird ja durch IDSet aus der Konfig gelöscht, so wie ich das verstehe. Das ist Teil der manuellen Installation. Das bringt aber leider auch nichts.

0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Da du die automatische und manuelle Verbindung schon probiert hast, bleibt dir nur der Anruf beim Service.
tank.png
0 Likes
wsichert
First Poster
Optionen

ich habe gestern mit dem Kundendienst gesprochen: Nachdem sich das  Gerät per Tastenkombination nicht resetten ließ, meinten sie nur, ich soll es zu ihrem Vertragspartner schicken. Sehr unzufrieden stellend...Schade

0 Likes