Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Soundbar HW Q80R HDMI Passthrough bei abgeschaltet Soundbar

(Thema erstellt am: 19-10-2019 09:10 AM)
1259 Anzeigen
SvenK3112
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe seit gestern die HW Q80R angeschlossen an einen Samsung NU7409. Ich habe nun eine Xbox One X via HDMI angeschlossen an die Soundbar,Arc funktioniert. Wenn die Soundbar an ist bekomme ich problemlos ein Bild, nur wenn die Soundbar aus ist, wird aber kein Bild übertragen. Dies ging bei meinem AV-Receiver einwandfrei.

Ist dies auch bei der Soundbar möglich? Ich will die Soundbar auch nicht immer beim Spielen benutzen sondern nur auf Wunsch, klar kann ich es optisch anschließen, dann habe ich aber kein Atmos. 

Ich habe nichts gefunden, daher denke ich das sollte doch gehen, geht ja schließlich auch bei jedem AV Receiver. Für mich ist das ein No-Go sollte es nicht gehen. Vielleicht weiß ja jemand Rat

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @SvenK3112,

eine Soundbar und ein Receiver sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Bei unseren Soundbars ist kein Passthrough möglich; sie müssen eingeschaltet sein. 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @SvenK3112,

eine Soundbar und ein Receiver sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Bei unseren Soundbars ist kein Passthrough möglich; sie müssen eingeschaltet sein. 

Viele Grüße

0 Likes
SvenK3112
First Poster
Optionen
Bei fast 4 Watt Standby Aufnahme schon verwunderlich. Aber na ja, dann ist es halt so, dann muss ich echt überlegen ob ich das ganze so behalte, da ich es nur zu 20% mir Surround nutzen werde.
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Ich habe diesen Thread mal als gelöst markiert. 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes