Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rücklautsprecher swa-9500

(Thema erstellt am: 28-02-2024 07:37 AM)
207 Anzeigen
Guido1806
First Poster
Optionen

Habe mir zu meiner Samsung Soundbar HW Q-710B 2 Rücklautsprecher SWA-9500s dazu gekauft. Habe sie mit der Soundbar über bluetooth gekoppelt und wenn ich die Bar ein und ausschalte, gehen die Rücklautsprecher auch an und aus, somit ist die Verbindung da bzw die blaue bluetooth Lampe an den boxen ist permanent blau am leuchten wie es auch sein soll, aber es kommt leider nicht ein Ton aus den boxen, warum nur? Habe die rear speaker Lautstärke an der Bar hochgestellt. Weiß jemand warum das nicht funktioniert bzw ich keinen Ton habe???

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Guido1806,

hast du schon einmal ausprobiert, die Rücklautsprecher neu zu verbinden? Ich habe gesehen, dass in der Bedienungsanleitung zur Soundbar auch empfohlen wird, die Soundbar samt Rücksprecher kurz vom Strom zu nehmen. Probiere das auch bitte einmal aus.

Wenn das nicht hilft, melde dich bitte beim technischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Er ist von Montag bis Samstag zwischen 8 und 20 Uhr erreichbar.

KiraF.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
1 Antworten
Lösung
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Guido1806,

hast du schon einmal ausprobiert, die Rücklautsprecher neu zu verbinden? Ich habe gesehen, dass in der Bedienungsanleitung zur Soundbar auch empfohlen wird, die Soundbar samt Rücksprecher kurz vom Strom zu nehmen. Probiere das auch bitte einmal aus.

Wenn das nicht hilft, melde dich bitte beim technischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Er ist von Montag bis Samstag zwischen 8 und 20 Uhr erreichbar.

KiraF.png
0 Likes