Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

HW Q990B mit SWA 9500S erweitern

(Thema erstellt am: 03-02-2024 01:27 PM)
289 Anzeigen
schaeferreiner
Explorer
Optionen

Ich wüsste gerne, ob man die HW Q990/995 B mit einem zusätzlichen Kit erweitern kann, sodass man auch ein mittleres Lautsprecherset hat, also vorne Soundbar, Mitte SWA und hinten Rearspeaker der Soundbar.

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Ironside_97
Voyager
Optionen

@schaeferreiner 
Habe interessehalber beim Support nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

"An Deine Soundbar lassen sich keine weiteren Rer-Speaker anschließen. An all unseren Soundbars können jeweils nur zwei Rear-Speaker angeschlossen werden, da bei Deiner Soundbar die entsprechenden Rear-Speaker die aus dem Lieferumfang sind, können keine Weiteren Lautsprecher angeschlossen werden."

schade eigentlich 😕

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du da schon einmal beim Samsung Support nachgefragt? Es scheint ja nichts in der Bedienungsanleitung zu stehen, oder?
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das findet man zumindest auf englischsprachigen Seiten zu den SWA-9500S

Kompatibel mit den Soundbar-Modellen Q900A, Q800A und Q700A.

Barney0w.png
0 Likes
schaeferreiner
Explorer
Optionen

In der Beschreibung bei Samsung DE steht halt, kompatibel zu den Soundbars ab Q700 aufwärts, werde mich mal beim techn. Support erkundigen, ob sie sich einbinden lassen. Wäre ja vll. für manchen eine Option, den Raumklang noch zu verstärken.

0 Likes
Ironside_97
Voyager
Optionen

Hey @schaeferreiner das ist wirklich eine Interessante Überlegung.
Ich würde mal direkt beim Samsung Support nachfragen - und wäre neugierig was die dazu sagen - interessiert mich gerade selber. Ich gebe dann bescheid :face-with-tears-of-joy:

Dann würdest du eigentlich dein 11.1.4 Kanal Soundsystem auf 15.1.6 Erweitern, das wäre schon mächtig 😎

0 Likes
Lösung
Ironside_97
Voyager
Optionen

@schaeferreiner 
Habe interessehalber beim Support nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

"An Deine Soundbar lassen sich keine weiteren Rer-Speaker anschließen. An all unseren Soundbars können jeweils nur zwei Rear-Speaker angeschlossen werden, da bei Deiner Soundbar die entsprechenden Rear-Speaker die aus dem Lieferumfang sind, können keine Weiteren Lautsprecher angeschlossen werden."

schade eigentlich 😕