Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lautstärkeregelung funktioniert nicht richtig

(Thema erstellt am: 01-03-2024 08:52 PM)
437 Anzeigen
Members_l5oQ77S
First Poster
Optionen

Hallo

Ich habe ein Samsung Galaxy A54 5G.

Wenn ich meine Lautstärke verstellen, dann sollte sie sich eigentlich in Schritten von 10 verändern. Leider verändert sie sich aber in Abhängigkeit von der Drück-Zeit.

Konkret heißt das: Wenn ich die Lautstärke um 10 erhöhen möchte muss ich nur sehr kurz den Knopf drücken. Wenn ich ihn ein bisschen oder viel länger halte, verändert sich die Lautstärke auch in größeren Schritten.

Im beigefügten Video sieht man wie ich die Lautstärke verstellen, jedoch nicht wie lange ich den Knopf jeweils drücke.

Ich habe mit dem Sound-Assistent-Plugin von Good Lock ein Design auf meine Lautstärke-Regler angewendet, was man in dem Video auch sehen kann. Diese tragen aber nicht zum Problem bei, da dieses schon auftrat, bevor ich das Design hatte.

Das Problem kam sehr spontan. Ich weiß also nicht, was die Ursache ist. Deshalb hoffe ich das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Schonmal Danke im Vorraus

Nils

2 Antworten
MarvinLu
Helping Hand
Optionen
Das Video wird wahrscheinlich Montag Freigegeben.
0 Likes
LL64
Navigator
Optionen
Geh mal in Einstellungen > Eingabehilfe > Interaktion und Geschicklichkeit > Verzögerung beim Berühren/Halten.
Wenn ich das auf sehr kurz stelle hab ich ca. das Problem was du beschreibst. Vielleicht kannst du es da auf Kurz oder Mittel stellen um es zu beheben.1709460352479_1709460352468_0.jpg
0 Likes