am 20-02-2020 11:30 AM
Hallo,
ich will mir die Q80R Soundbar zulegen und hab gelesen, dass diese Soundbar WIFI unterstützt.
Ist es möglich von Spotify Musik über Wlan abzuspielen, oder benötigt man dazu wieder ein Handy und bluetooth?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21-02-2020 02:00 PM
Also ich kenne das Modell nicht im einzelnen.
Bei meiner q90r ist Deezer und TuneIn direkt abrufbar und somit ohne andeere Geräte zu nutzen.
Denke, das ist bei der q80r ähnlich.
Laut Chip-Bericht:
Darüber hinaus bietet das Gerät Spotify Connect: Sobald die Soundbar und Ihr Mobilgerät sich im selben Netzwerk befinden, erkennt letzteres die Soundbar als Spotify-Abspielgerät – Sie sparen sich in diesem Fall die Bluetoothverbindung. (Quelle: Chip ) bzw. unter alle Spezifikationen von Samsung ist Spotify-Connect auch aufgeführt.
Heißt für mich, das Du noch das Handy benötigst!
am 21-02-2020 02:00 PM
Also ich kenne das Modell nicht im einzelnen.
Bei meiner q90r ist Deezer und TuneIn direkt abrufbar und somit ohne andeere Geräte zu nutzen.
Denke, das ist bei der q80r ähnlich.
Laut Chip-Bericht:
Darüber hinaus bietet das Gerät Spotify Connect: Sobald die Soundbar und Ihr Mobilgerät sich im selben Netzwerk befinden, erkennt letzteres die Soundbar als Spotify-Abspielgerät – Sie sparen sich in diesem Fall die Bluetoothverbindung. (Quelle: Chip ) bzw. unter alle Spezifikationen von Samsung ist Spotify-Connect auch aufgeführt.
Heißt für mich, das Du noch das Handy benötigst!
am 27-01-2021 08:44 AM