Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Q80R Soundbar Spotify

(Thema erstellt am: 20-02-2020 11:30 AM)
3825 Anzeigen
firas12
Student
Optionen

Hallo,

ich will mir die Q80R Soundbar zulegen und hab gelesen, dass diese Soundbar WIFI unterstützt.

Ist es möglich von Spotify Musik über Wlan abzuspielen, oder benötigt man dazu wieder ein Handy und bluetooth?

LG

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Also ich kenne das Modell nicht im einzelnen.

Bei meiner q90r ist Deezer und TuneIn direkt abrufbar und somit ohne andeere Geräte zu nutzen.

Denke, das ist bei der q80r ähnlich.

Laut Chip-Bericht:

Darüber hinaus bietet das Gerät Spotify Connect: Sobald die Soundbar und Ihr Mobilgerät sich im selben Netzwerk befinden, erkennt letzteres die Soundbar als Spotify-Abspielgerät – Sie sparen sich in diesem Fall die Bluetoothverbindung.  (Quelle: Chip ) bzw. unter alle Spezifikationen von Samsung ist Spotify-Connect auch aufgeführt.

Heißt für mich, das Du noch das Handy benötigst!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
Lösung
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Also ich kenne das Modell nicht im einzelnen.

Bei meiner q90r ist Deezer und TuneIn direkt abrufbar und somit ohne andeere Geräte zu nutzen.

Denke, das ist bei der q80r ähnlich.

Laut Chip-Bericht:

Darüber hinaus bietet das Gerät Spotify Connect: Sobald die Soundbar und Ihr Mobilgerät sich im selben Netzwerk befinden, erkennt letzteres die Soundbar als Spotify-Abspielgerät – Sie sparen sich in diesem Fall die Bluetoothverbindung.  (Quelle: Chip ) bzw. unter alle Spezifikationen von Samsung ist Spotify-Connect auch aufgeführt.

Heißt für mich, das Du noch das Handy benötigst!

ÇayBardağı
Student
Optionen
Hallo, da habe ich mich auch täuschen lassen immer die kleingedruckten lesen. Ich habe daheim Alexa höre gerne Musik über Spotify an. Nun die Spotify App ist nicht integriert dh. 'Alexa spiel Musik über Spotify auf dem Soundbar' ist nicht gegeben. Was du aber machen kannst ist dass du auf dem Smartphone Spotify abspielst und als Ausgabegerät den HW-Q80R auswählst. ne andere Möglichkeit ist ganz klassisch über Bluetooth.
0 Likes