Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit WLAN und Smarthings HW-Q935GC

(Thema erstellt am: 27-12-2023 06:39 AM)
396 Anzeigen
Woife82
Journeyman
Optionen
Habt ihr auch das Problem, dass die Soundbar immer wieder offline in der Smarthings App ist? Aktuell kann ich sie nicht mal verbinden. 
16 Antworten
luki676
Explorer
Optionen
Ich würde da beim Support mich heute melden es muss ja ein generelles Problem sein wenn das nicht nur eine hat. Vielleicht bringen dir auch noch einen Software Update raus wo das behoben wird.
0 Likes
Ilker0335
Explorer
Optionen
Ich hab ein update gemacht... Firmware 1004... genauso... ich bin am überlegen ob ich zurückschicken soll umtauschen... hatte mal einen Garantiefall vor Jahren... der Techniker hatte mir ne Karte von der Firma da gelassen.. hab die auch angeschrieben. Was die als Experten für ne Meinung haben... mal schauen... schaltet sich die Sb über bt bei dir ab? An geht aus nicht... und meine das Display hatte am anfang durchgehend angezeigt nun, nur wenn man drückt...
0 Likes
luki676
Explorer
Optionen
Bei der Soundbar geht das Display nach einer Zeit immer aus aber ich glaube das ist normal.
0 Likes
luki676
Explorer
Optionen
Ich kriege die auch nur manuell an also mit der Fernbedienung oder mit den Tasten über die App funktioniert gar nichts und die geht auch nicht automatisch an wenn ich denn Fernseher anmache.
0 Likes
Ilker0335
Explorer
Optionen
Bei mir geht die automatisch an aber nicht aus ...
0 Likes
Ilker0335
Explorer
Optionen
Grad den Rückruf vom Samsung erhalten... es könnte ein Defekt sein... Ware wird umgetauscht... bin gespannt...
0 Likes
quasiseb
First Poster
Optionen

Ich habe das gleiche Problem. Gibt es inzwischen eine Lösung? 

Falls es ein Softwareproblem ist, wie kann ich die Soundbar updaten, wenn sie nicht mit dem WLAN verbunden ist? 

Ich bekomme inzwischen in der Smartthings-App nur noch angezeigt, dass das Gerät nicht hinzugefügt werden kann, weil es nicht mit dem WLAN verbunden werden kann.

0 Likes