vor 3 Wochen
Die Soundbars der D-Serie wurden durch ein fehlerhaftes Updates unbrauchbar.
Samsung repariert oder ersetzt sie, wenn keine Ersatzteile vorhanden sind.
Den Versand zahlt Samsung. Verpackungen müsst ihr übernehmen.
Hier könnt ihr über den Fortschritt der Reparatur/Erstattung diskutieren.
Der originale Thread wurde leider vom Thread-Ersteller gelöscht.
vor 2 Wochen
Der Support hat sich noch nicht bei mir gemeldet, hatte ne Mail geschrieben, Versuch die Tage mal telefonisch was zu erreichen.
vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet Montag
Einfach anrufen. Die Nummer steht im Netz. Ich hatte einen am Telefon der echt super nett war und auch sehr kompetent. Die gehen mit dir nochmal alle Schritte durch und haben vielleicht sogar eine Lösung. Sollte es aber ein ähnliches Problem sein wie bei den andern Usern hier wirst du einschicken müssen. Aber das sagen die dir vom Support dann schon.
Hast du die Soundbar schon mal für ein paar Minuten stromlos gemacht? Das wird der Support dich auch fragen. Eventuell bringt es ja was. Oder halt mal zurücksetzen. Einen Versuch wäre es wert. Die Punkte geht der Support mit dir auf jedenfall auch durch. 😉
vor 2 Wochen
Nein, das hab ich noch nicht gemacht, hab Angst 😂😂 das danach gar nichts mehr geht. Ich ruf morgen mal an und berichte die Tage was passiert.
vor 2 Wochen
Nach Überwindung habe ich einenWerksreset durchgeführt und was soll ich sagen, das Problem ist behoben, alles wieder funktionsfähig. Bin ich froh 😅✌️
vor einer Woche - zuletzt bearbeitet vor einer Woche
SECHS WOCHEN!!!
Mir platzt der Kragen!
Hab eine Mail von Samsung die besagt dass die Gutschrift am 03.04.2025 an meinen Händler ausbezahlt wurde. Grad telefonischen Kontakt mit der RMA-Abteilung gehabt. Mein Vorgang, die Auszahlung, gewissermaßen fast alles ist offensichtlich nicht nachvollziehbar. Jedesmal praktisch alles neu erzählen, mit der Antwort des Mitarbeiters dass es nicht sein Fachbereich ist, er nicht viel dazu sagen kann. Aber sobald er jemand erreicht der zuständig ist… blablabla… Keine Ahnung wie das so läuft bei Samsung… Und wieder, zum 10.-15. Mal meine kompletten Kontaktdaten weitergeben müssen um vielleicht die zigste Rückmeldung ohne Wert für mich zu bekommen. Drücken die nach Aufnahme der Daten umgehend auf delete?? Mein Händler hat noch nichts von Samsung bekommen. Auch keine Gutschrift. Eben die nicht. Wann soll sich das für mich und sicherlich viele andere endlich lösen? Sechs Wochen und kein Ende sind der Gipfel. Was erlaubt sich Samsung? Ihr, ausschließlich ihr habt das verursacht! Macht was. Ich hab das warten satt!
Zunehmend frech auch dass auch ob der abverlangten Eigenleistung und -initiative über den gesamten Ablauf und die zusätzlich völlig inakzeptable Zeit des Verzichtes auf die Soundbar Samsung nach wie vor keinerlei Notwendigkeit einer Entschädigung für die Kunden sieht!