Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferverzögerung bei HW-Q995GD

(Thema erstellt am: 16-12-2024 01:47 AM)
193 Anzeigen
Idontlikesamsun
Apprentice
Optionen

Ich habe die Samsung Soundbar am 5.12. vorgestellt und der Termin der Verfügbarkeit wurde mit dem 13.12. angegeben. 
Nun musste ich öfters auf Samsung zu gehen um nun auf Nachfrage gesagt zu bekommen, dass ich „viel Geduld haben muss“ und dass es „wahrscheinlich“ in der 1. KW 2025 versendet werden kann.

Ich habe immer noch nichts offizielles bekommen, keine Mail von einem Kundenberater oder einen Grund. Das Produkt ist überall verfügbar, was ist los? 
Service ist wirklich erschütternd! 

0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es handelt sich hier um ein User helfen Usern Forum. Die Frage kann Dir keiner beantworten.
Barney0w.png
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Idontlikesamsun,

ich habe hier mit meinen Kolleg*innen Rücksprache gehalten. Es ist korrekt, dass sich die Auslieferung deiner Soundbar verzögert. Die Kolleg*innen hatten dir ja auch schon den voraussichtlichen Liefertermin genannt.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Ganz Hinten Im Bus
Apprentice
Optionen

Oh man 😅. Bei mir mittlerweile ( in Bearbeitung)

Idontlikesamsun
Apprentice
Optionen

Wir können auf die 1. KW hoffen… 

Idontlikesamsun
Apprentice
Optionen

Mir wurde gesagt, dass es voraussichtlich 1. KW 25 versendet wird.

Und dass ich mich noch länger gedulden muss. 
Dadurch, dass mir ursprünglich ebenfalls ein Liefertermin genannt wurde, gehe ich mit einer gesunden Skepsis vor.

Ganz Hinten Im Bus
Apprentice
Optionen

Ich bin mittlerweile vom Kauf zurückgetreten. Mit den CB und dem Cashback eigentlich n "No Brainer", die Lieferzeit hat's mir kaputt gemacht. Schade.

0 Likes