Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Integrierter Audio-Verstärker

(Thema erstellt am: 21-09-2023 12:10 AM)
379 Anzeigen
SpySky112
Explorer
Optionen
Hallo, 
Ich nutze 25 Ohm In Ear und 32 Ohm over ear Kopfhörer an meinem S21 FE welche aber ziemlich leise sind, deshalb meine Frage ob mir jemand sagen kann wie stark der Integrierte Verstärker ist und wie das bei anderen Galaxy Geräten aussieht oder zumindest wo ich das selbst herausfinden kann.

Vielen Dank schonmal im vorraus 

LG Leon 
0 Likes
14 Antworten
Jumi
Black Belt 
Optionen
ist evtl. die Medienlautstärke begrenzt?

Siehe Einstellungen >> Töne und Vibration >> Lautstärke >> 3 Punkte Menü (oben rechts) >> Beschränkung der Medienlautstärke
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Hi, da kannst du dich ja mal an den Samsung Support wenden und, wenn es möglich ist, dich mit der technischen Abteilung verbinden lassen. Dort kannst du nachfragen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, desto Nieder Ohmiger die Speaker in dem In Ear oder On Ear Kopfhörer sind, desto lauter wird der Sound. Da spielen aber noch mehr Faktoren eine Rolle.
0 Likes
SpySky112
Explorer
Optionen
Nein das ist sie nicht. Ich habe gerade nochmal vorsichtshalber nachgeguckt
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
haben die Kopfhörer eine eigene Lautstärkeregelung?
Evtl. da weiter "aufdrehen"... hab' bei meinen festgestellt, dass dies teils unabhängig zur Lautstärkeregelung am Smartphone ist 🤷🏻
0 Likes
SpySky112
Explorer
Optionen
Das war natürlich eins der ersten Dinge die ich probiert habe
Ich vermute wie gesagt dass die Audioausgabe einfach zu schwach für die Kopfhörer ist
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen

Ich hatte vor Jaaahren Kopfhörer mit integriertem Verstärker... ob es sowas noch gibt? 🤔
Hmmm... heutzutage gibt es Kopfhörerverstärker als eigenständiges Gerät:
[Von Moderator entfernt: Link Drittanbieter]

0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Das hatte ich dir oben schon geschrieben, aber wenn es dich nicht interessiert, ist das für mich auch ok und ich wünsche Dir noch viel Glück und Erfolg bei deiner Suche. (hätte noch ein paar Tricks auf Lager, wenn Du interessiert bist, schreib einfach ne PN) 🤷🤷👋👋
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Keine Fremd Werbung bitte.
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Info zur Verlinkung:
1. es wird auf der verlinkten Seite kein konkretes Produkt erwähnt, sondern die Funktion erläutert
2. es gibt von Samsung kein Produkt dieser Kategorie
3. die verlinkten Informationen stützen deine beschriebenen Erfahrungen
0 Likes