Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HW-Q950T - Surround-Lautsprecher

(Thema erstellt am: 16-11-2020 06:21 PM)
15624 Anzeigen
JR7950
Apprentice
Optionen

Hallo,

diese Lautsprecher haben auf der Rückseite lediglich eine Möglichkeit der Verschraubung für eine Wandhalterung gegenüber dem TV. Von Samsung wird diesbezüglich einer Wandhalterung nichts angeboten. 

Können Sie mir eine Empfehlung für eine solche Wandhaltung geben. Im ganzen Internet finde ich nichts, was eine entsprechende Kombination (Halterung und Box) möglich macht.

Samsung schreibt in der Bedienungsanleitung lediglich, "Wandhalterungen werden von Samsung nicht verkauft".

Oder bleibt als einzige Möglichkeit nur ein Standfuss? Ich hoffe doch nicht.

Herzlichen Dank für Ihre Antwort im voraus und

freundliche Grüße

Johannes Reske

13 Antworten
Optionen

Hallo zusammen, 

ich freu mich immer, wenn Themen bereits Qualitativ diskutiert werden. 

Daher meine egänzende Frage zum Thema der Wandhalterungen.

Ich habe mich für die Standfüße der Firme Vebos entschieden. Soweit ganz schick, jedoch in der einen Ecke passt es nicht richtig (Dachschräge).

Nun suche ich eine Halterung, für die Wand, welche 90° um die Ecke verstellt werden können. 

Zur Erläuterung, de Couch steht an einer Wand, an dieser soll auch der Lautsprecher befestigt werden, dann aber 90° nach links gedreht werden um zu den Personen zu strahlen.

Habt ihr Ideen? Kennt ihr Modelle, welche das können?

Dank im Voraus.

Sebastian

0 Likes
XxxBigSmileyxxX
Apprentice
Optionen

Und immer noch zufrieden? Ich hab heute die q950t Soundbar gekauft. Sind da passende Schrauben bei um direkt die Rearspeaker dran zu schrauben ? Dann die Platte dran schrauben Gegenstück an die Wand dann drauf fertig ? 

0 Likes
Shinrec
Explorer
Optionen
Ja welche braucht man um sie an die Wand zu bringen?
0 Likes
Thomas_1984
First Poster
Optionen

Hi, sind die passenden schrauben für die Rückseite der Q950t rearspeaker dabei?

beste grüsse Thomas

0 Likes