am 12-08-2017 11:25 PM - zuletzt bearbeitet am 26-03-2019 03:13 PM von AuraK
Hallo,
Möchte gerne meine soundbar hw-j6500r mit dem swa-9000s verbinden.
Soundbar funktioniert ohne Probleme.
Aber leider hört der Empfänger nicht auf blau zu blinken. Den mitgelieferten Wireless Empfänger kann ich in die soundbar nicht rein stecken. Kein Port dafür vorhanden.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-12-2020 07:29 AM
Ich habe jetzt eine Lösung von Samsung erhalten. Meine Soundbar benötigt den Dongel nicht, daher sollte ich den Schritt überspringen und bei 4. Schalten Sie die Soundbar aus weitermachen.
Hat alles bestens geklappt.
am 14-08-2017 11:12 AM
Hallo Denis1987,
hast du denn die Schritte aus der Bedienungsanleitung zum Thema "SWA-9000S mit Soundbar verbinden" alle wie angegeben befolgt?
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, was du damit meinst, dass du das drahtlose Empfängermodul der SWA-9000S nicht mit der Soundbar - also der HW-J6500R - verbinden kannst. Denn das musst du doch eigentlich an den beiden Surroundlautsprechern angeschlossen werden.
Ich bin gespannt auf dein Feedback.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 02-12-2020 05:11 PM
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Laut Bedienungsanleitung muss der Wireless-Dongel der swa-9000s in die Soundbar eingesteckt werden. Ich habe die Soundbar HW-800T, die ebenfalls keine Buchse für diesen Stecker hat. Ich habe solch einen Stecker noch nie vorher gesehen. Jedenfalls gibt es an der Soundbar ausschließlich HDMI Ports.
Bin gespannt und warte auch mal auf Hilfe.
Viele Grüße
am 03-12-2020 07:29 AM
Ich habe jetzt eine Lösung von Samsung erhalten. Meine Soundbar benötigt den Dongel nicht, daher sollte ich den Schritt überspringen und bei 4. Schalten Sie die Soundbar aus weitermachen.
Hat alles bestens geklappt.
am 08-12-2020 03:01 PM
@Okoshka Danke für die Info! Ich habe das als Lösung markiert, vielleicht hilft es ja auch anderen.