Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Hw-j6500r mit swa-9000s verbinden

(Thema erstellt am: 12-08-2017 11:25 PM)
1601 Anzeigen
Denis1987
First Poster
Optionen

Hallo,

Möchte gerne meine soundbar hw-j6500r  mit dem swa-9000s verbinden.

Soundbar funktioniert ohne Probleme.

Aber leider hört der Empfänger nicht auf blau zu blinken. Den mitgelieferten Wireless Empfänger kann ich in die soundbar nicht rein stecken. Kein Port dafür vorhanden.

Danke 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Okoshka
Student
Optionen

Ich habe jetzt eine Lösung von Samsung erhalten. Meine Soundbar benötigt den Dongel nicht, daher sollte ich den Schritt überspringen und bei 4. Schalten Sie die Soundbar aus weitermachen. 

Hat alles bestens geklappt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Denis1987, 

hast du denn die Schritte aus der Bedienungsanleitung zum Thema "SWA-9000S mit Soundbar verbinden" alle wie angegeben befolgt? 

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, was du damit meinst, dass du das drahtlose Empfängermodul der SWA-9000S nicht mit der Soundbar - also der HW-J6500R - verbinden kannst. Denn das musst du doch eigentlich an den beiden Surroundlautsprechern angeschlossen werden.  

Ich bin gespannt auf dein Feedback. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Okoshka
Student
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Laut Bedienungsanleitung muss der Wireless-Dongel der swa-9000s in die Soundbar eingesteckt werden. Ich habe die Soundbar HW-800T, die ebenfalls keine Buchse für diesen Stecker hat. Ich habe solch einen Stecker noch nie vorher gesehen. Jedenfalls gibt es an der Soundbar ausschließlich HDMI Ports.

Bin gespannt und warte auch mal auf Hilfe.

Viele Grüße

0 Likes
Lösung
Okoshka
Student
Optionen

Ich habe jetzt eine Lösung von Samsung erhalten. Meine Soundbar benötigt den Dongel nicht, daher sollte ich den Schritt überspringen und bei 4. Schalten Sie die Soundbar aus weitermachen. 

Hat alles bestens geklappt.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Okoshka Danke für die Info! Ich habe das als Lösung markiert, vielleicht hilft es ja auch anderen.

JunoK.png
0 Likes