Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hauptlautsprecher auf einmal defekt

(Thema erstellt am: 23-06-2021 08:04 PM)
6413 Anzeigen
MysteryKerem
Pioneer
Optionen
Hab heute telefoniert und diese persom hat den anruf verlassen. Auf einmal hat mein unterer (haupt) lautsprecher nicht mehr funktioniert. Hab mein handy mehrmals neugestartet und auch für 10 min ausgeschaltet,jedoch hat es nichts gebracht. Ich habe ein s20 und ich habe nichts gemacht,weswegen der untere lautsprecher nicht funktionieren sollte. Bitte hilft mir,da ich eigentlich immer musik mit meinem handy höre. Danke jetzt schonmal.
0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mache mal in Samsung Members unter Hilfe holen die Interaktive Überprüfung des Lautsprechers. Wenn der dort auch nichts mehr macht kannst Du dort direkt Kontakt mit dem Support aufnehmen.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sorry, da kann man nur den Lautsprecher für die Telefonie testen. Hast Du vielleicht bei den Lautstärkeeinstellungen etwas verstellt?Screenshot_20210623-191728_Settings.jpg
Barney0w.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Versuch doch mal über den Funktions Code *#0*# den Du über die Telefontastatur eingeben musst, die Lautsprecher zu testen. Hierüber lassen sich beide Speaker testen.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
@BarneyOw
Es klappt schon mit Deinem Tipp. Es werden dort beide Lautsprecher getestet.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
@MysteryKerem

Wieso Hauptlautsprecher?
Mache den Tipp von BarneyOw mal.
Interaktive Überprüfung bei Members App.
Denke eher, Du hast die Lautstärke verstellt .
Gesprächlautstärke stellt man bei einem Telefonat extra ein und hat nichts mit Medienlautstärke zu tun. Das sind zwei verschiedene Einstellungen.
Also,
Spiele mal Video ab und stelle Lautstärke ein.
Mache mal ein Probetelefonat und stelle ebenfalls mal Lautstärke dann ein .
Lautstärke Lautsprecher ist ebenfalls extra einzustellen wie ohne Lautsprecher.
0 Likes
MysteryKerem
Pioneer
Optionen
Dort macht auch nur die ganze zeit der obere was
0 Likes
MysteryKerem
Pioneer
Optionen
Ja hab ich gemacht und der untere funktioniert nicht,nur bei telefonaten
0 Likes
MysteryKerem
Pioneer
Optionen
Ich habe nicht an den einstellungen gespielt. Ich habe alles überprüft und alles ist normal eingestellt,aber der untere lautsprecher funktioniert trotzdem nicht. Bei telefonaten aber schon ka woran es liegt. Ich habe noch garantie und werde mein handy dann wahrscheinlich reparieren lassen
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

DavidB.jpg