Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Firmeware für Bluerayplayer laden.

(Thema erstellt am: 07-12-2016 06:16 PM)
2609 Anzeigen
rokki64
Student
Optionen

Hallo zusammen, ich habe einen Blueray Player bei dem ich evtl. die Firmeware aktualisieren möchte, hat jemand ne ahnung wie das anstelle ich habe so etwas noch nicht gemacht.

Model: BD-P3600  EDC

Für Tipps die zum Erfolg führen wäre ich dankbar.

0 Likes
16 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Heruntergeladen wird eine .zip Datei, nach dem entpacken ist es eine .ruf Datei

WinRar (Asbach Uralt Version) hat sie einwandfrei entpackt.

0 Likes
rokki64
Student
Optionen
Ich habe die Datei jetzt auf einen Stick als RUF-Datei und den Stick jetzt in den Player verbracht nur passiert dort nicht wirklich viel, also Stick drin und dann blinkt er ein wenig und gut iss. Ist das jetzt alles und gut oder bin ich einfach nur zu blöde!?
Vielen Dank für die geliehene Zeit.
0 Likes
Urlaub
Optionen

Der Player und Tv müssen eingeschaltet sein. Dann den USB-Stick einstecken. Evtl. muß dieser noch als Quelle ausgewählt werden.
Danach sollte sich ein ein PopUp mit Anweisungen öffnen.

Bedienungsanleitung S.62 des BD-P3600

0 Likes
rokki64
Student
Optionen

Man merkt ich habe nicht all zu viel Zeit. Erst einmal Danke für die bisherige Hilfe und Geduld denn ich bin ja wahrlich nen Klopskopp, aber egal lässt sich nicht ändern und der Hinweis mit dem an den Fernseher anschliessen war natürlich " der Tipp ", hätte man ja auch von alleine drauf kommen können!:smileyhappy:

Nachdem ich nun auch ein Bild hatte und ein Menü durfte ich nun erfahren das es wohl ein Problem mit der Datei gibt, es erscheint die Meldung: In Update Data wurde ein Fehler festgestellt.
Bitte versuche es erneut. 

Habe ich mehrmals getan funzt aber nicht und nun kann ich wohl davon ausgehen das es auch nicht mehr funktionieren wird da eh schon recht alt!? Auf dem Stick hatte ich noch eine andere Datei die ich aber entfernt habe, daran wird es ja wohl nicht liegen? Lg rokki64

0 Likes
Urlaub
Optionen

rokki64 schrieb:
es erscheint die Meldung: In Update Data wurde ein Fehler festgestellt.

Bitte versuche es erneut. 

Auf dem Stick hatte ich noch eine andere Datei die ich aber entfernt habe, daran wird es ja wohl nicht liegen? Lg

An den gelöschten Dateien wird es nicht liegen.

Es wird wohl, wie angezeigt, an einer defekten Datei liegen. Ein vergleichbares Problem gab es schon bei der Firmware/Update eines TV. Wurde im Forum schon erörtert. Dies wurde von einem Moderator daraufhin weitergeleitet. Dies wird in deinem Fall wohl auch gemacht.

0 Likes
rokki64
Student
Optionen
Vielen Dank für deine Bemühungen trotzdem und noch einen schönen restlichen 3.Advent. Lg rokki64
0 Likes
Urlaub
Optionen

Gern geschehen. Schade das es nicht zum Erfolg geführt hat.

Dir auch noch einen schönen 3. Advent.

0 Likes