am 07-12-2016 06:16 PM - zuletzt bearbeitet am 20-12-2016 02:51 PM von JudithH
am 10-12-2016 02:02 AM
Heruntergeladen wird eine .zip Datei, nach dem entpacken ist es eine .ruf Datei
WinRar (Asbach Uralt Version) hat sie einwandfrei entpackt.
am 10-12-2016 03:13 PM
am 10-12-2016 04:29 PM
Der Player und Tv müssen eingeschaltet sein. Dann den USB-Stick einstecken. Evtl. muß dieser noch als Quelle ausgewählt werden.
Danach sollte sich ein ein PopUp mit Anweisungen öffnen.
am 11-12-2016 03:01 PM
Man merkt ich habe nicht all zu viel Zeit. Erst einmal Danke für die bisherige Hilfe und Geduld denn ich bin ja wahrlich nen Klopskopp, aber egal lässt sich nicht ändern und der Hinweis mit dem an den Fernseher anschliessen war natürlich " der Tipp ", hätte man ja auch von alleine drauf kommen können!:smileyhappy:
Nachdem ich nun auch ein Bild hatte und ein Menü durfte ich nun erfahren das es wohl ein Problem mit der Datei gibt, es erscheint die Meldung: In Update Data wurde ein Fehler festgestellt.
Bitte versuche es erneut.
Habe ich mehrmals getan funzt aber nicht und nun kann ich wohl davon ausgehen das es auch nicht mehr funktionieren wird da eh schon recht alt!? Auf dem Stick hatte ich noch eine andere Datei die ich aber entfernt habe, daran wird es ja wohl nicht liegen? Lg rokki64
am 11-12-2016 04:10 PM
rokki64 schrieb:
es erscheint die Meldung: In Update Data wurde ein Fehler festgestellt.Bitte versuche es erneut.
Auf dem Stick hatte ich noch eine andere Datei die ich aber entfernt habe, daran wird es ja wohl nicht liegen? Lg
An den gelöschten Dateien wird es nicht liegen.
Es wird wohl, wie angezeigt, an einer defekten Datei liegen. Ein vergleichbares Problem gab es schon bei der Firmware/Update eines TV. Wurde im Forum schon erörtert. Dies wurde von einem Moderator daraufhin weitergeleitet. Dies wird in deinem Fall wohl auch gemacht.
am 11-12-2016 04:35 PM
am 11-12-2016 04:39 PM
Gern geschehen. Schade das es nicht zum Erfolg geführt hat.
Dir auch noch einen schönen 3. Advent.