Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Firmeware für Bluerayplayer laden.

(Thema erstellt am: 07-12-2016 06:16 PM)
2357 Anzeigen
rokki64
Student
Optionen

Hallo zusammen, ich habe einen Blueray Player bei dem ich evtl. die Firmeware aktualisieren möchte, hat jemand ne ahnung wie das anstelle ich habe so etwas noch nicht gemacht.

Model: BD-P3600  EDC

 

Für Tipps die zum Erfolg führen wäre ich dankbar.

0 Likes
16 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hi

 

Wenn du den blue Ray Player mit dem Internet verbindest, solltest du danach im Menü das Update machen können, wenn er es dann nicht schon von alleine anbietet. 

 

Gruß tank776 

tank.png
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Achte darauf das keine CD/DVD eingelegt ist. Dies könnte evtl. Probleme verursachen.

rokki64
Student
Optionen

Ich habe den Player über USB mit dem Rechner verbunden, dass sollte doch eigentlich genügen oder verstehe ich da etwas nicht!?

Passieren tut jedenfalls mal nichts.

 

Schon einmal ein Danke.

0 Likes
rokki64
Student
Optionen
Player ist leer.

Vielen Dank.
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Du hast folgende Möglichkeiten die Firmware zu erhalten:

1. Wlan-Dongle an den Player anschließen/installieren und das Update durchführen.
2. Dies dürfte allerdings erfolgversprechender sein.

Von der BD-P3600 EDC Samsung-Seite (ganz unten) die Firmware herunterladen, auf dem Pc entpacken, auf einen USB-Stick (FAT32 formatiert) laden, an den Player anschließen und das Update durchführen.

3. Von der BD-P3699 EDC Samsung-Seite die Firmware herunterladen, auf dem Pc entpacken, auf eine CD/DVD brennen, in den Player einlegen und das Udate durchführen.

 

rokki64
Student
Optionen
Danke zuerst einmal, lässt sich leider nicht entpacken da wohl beschädigt und der kleine muss in sein Bettchen, kümmert sich morgen weiter darum.

Lg rokki64
0 Likes
JanP
Pioneer
Optionen

Hallo rokki64,

 

hoffe gut geschlafen zu haben. :manwink: Bist du, auch dank Urlaubs Tipps, schon in Sachen Firmware-Update weitergekommen?

 

 

 

Viele Grüße
JanP
*Samsung Community - Moderator*
0 Likes
rokki64
Student
Optionen
Hallo, ich habe die Firmware neu heruntergeladen und versucht zu entpacken, iss ja eine Zip, scheinbar ist die Datei defekt oder es liegt daran das es eine RUF. Datei ist und WinRar die nicht entpacken. Habe schon bei Google geguckt, allerdings werde ich da nicht wirklich Schlau draus und möchte mir auch keinen Müll laden. Also ich bin noch nicht weiter gekommen.
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star ★★
Optionen
wenn es nur noch ums Entpacken geht kann ich noch 7-zip entfehlen.

hugofix.png
0 Likes