Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Erneut die selben Probleme mit Blue ray Player BD-J5500

(Thema erstellt am: 29-08-2021 02:51 PM)
4375 Anzeigen
JennF
Explorer
Optionen

Ich habe seit gestern wieder die selben Probleme mit meinem Blue ray Player, wie bereits im letzten Jahr die halbe Welt mit dem Player aus der Reihe … Er lässt sich nicht ausschalten, wirft das Medium nicht aus und versucht dieses ständig ohne Erfolg zu laden, ohne das es als Medium erkannt wurde. Hatte den Player damals eingesandt und er kam voll funktionsfähig wieder zurück- bis gestern ! Was ist da wieder los ? 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Schau mal bitte unter das Gerät im Bereich der Schublade, da müsste ein Spalt sein, soll wohl die gleiche Funktion haben wie das kleine Loch

Ein  kleiner halbrunder Spalt, womit die DVD Ablage langsam hervorgedreht werden kann.

Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du weißt schon das hier eine Community und kein Forum des Supports ist?
Barney0w.png
JennF
Explorer
Optionen

Ähm, und deshalb darf ich die Community nicht fragen, was da evntl.  los ist ?  Aber danke Superuser I für die Info… 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sicher darfst Du fragen, es war nur ein Hinweis. Hier denken viele neue Member das wäre ein Forum des Supports. Tipps zur Eigenreparatur sind hier allerdings auch nicht erlaubt.
Barney0w.png
JennF
Explorer
Optionen

Also ich weiß das und möchte auch keine Selbstreparaturtips… ich wollte nur herausfinden, ob jemand weiß, was los ist und warum mein Player wieder in so einer verdammten Boot- Schleife steckt … das ist alles ! 

0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Das war doch nur ein Hinweis 🤗, das kann man ja nun nicht riechen, was einer weiß und nicht weiß 😎. Hast du ihn mal vom Strom genommen? Manche Geräte, haben auf der Rückseite eine resettaste oder ein kleines Loch, wo man ne nadel oder ähnlich dünnes stecken muss um das Gerät so zu resetten. Oder, aber, falls noch Garantie drauf ist, dann einfach wieder einschicken oder zum Händler wo du ohn gekauft hast.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist hier beschrieben.
https://eu.community.samsung.com/t5/audio-video/blu-ray-player-bd-j5500/td-p/302703

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

ich glaube, mein Kollege hat da die Modelle verwechselt. Wenn du den Player einschaltest und (ohne eine Disk eingelegt zu haben) die Eject-Taste für mehr als 5 Sekunden gedrückt hältst, solltest du das Gerät zurücksetzen können. 

Barney0w.png
JennF
Explorer
Optionen

Vielen Dank für die Hilfeversuche ! Der Player lässt sich weder manuell noch mittels Fernbedienung dazu bewegen, das Medium auszuwerfen, sich auszuschalten, das Menü aufzurufen oder sonst irgend etwas , das einzige , was er versucht, ist, das medium zu laden ohne dabei zu erkennen, dass ein medium vorhanden ist … 

JennF
Explorer
Optionen

…. Und vom Strom ist er dauerhaft, weil er dies sonst die ganze Zeit tut …