Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Equalizer lässt sich nicht mehr vollständig anpassen :-_

(Thema erstellt am: 13-11-2024 08:34 PM)
471 Anzeigen
Lizzardscarpetta
Explorer
Optionen

image

Können wir mal darüber reden, warum Samsung den Equalizer beschnitten hat? Die zwei ganz linken Regler lassen sich nicht mehr verschieben und sind ausgegraut. Ausgerechnet die beiden Regler mit den tiefen Bässen. Warum?! Macht, dass es wieder geht! Ich möchte meine Equalizer so anpassen, wie ich es will und nicht, wie mir der Hersteller das vorschreibt. Also, liebes Samsung Entwickler-Team, ich glaube nicht nur ich, sondern wir ALLE haben den Wunsch, dass auch die 2 linken Bassregler verstellbar sind. Samsung steht eigentlich für vollständige Personalisierbarkeit und Anpassbarkeit ganz nach dem eigenen Belieben. Ich weiß nicht, warum sie so einen Schritt gegangen sind. Und ich hoffe, dass mit dem nächsten Update auch die beiden ausgegrauten wieder verstellbar sind, für fetteren, satteren Klang🙏🙏🙏

0 Likes
13 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier handelt es sich um ein User helfen Usern Forum in dem Samsung unseres Wissens offiziell nicht mitliest. Probleme die sehr viele User betreffen werden schon mal von den Moderatoren weitergeleitet.
Barney0w.png
HMB23
Journeyman
Optionen

Viel schlimmer finde ich dass sämtliche Voreinstellungen für Rock, Klassik etc verschwunden sind. Was soll das!?

0 Likes
huchti
Apprentice
Optionen
Und der Sound wird immer schlimmer wenn ich mit den s20 fe vergleiche .
Nie wieder Samsung ultra .
Das fe reicht
0 Likes
tomhanson
First Poster
Optionen
Selbes Problem, über Bluetooth funktioniert es über Kabel nicht. Muss android auto über Kabel nutzen, aber jetzt keine Bässe mehr vorhanden. Das nervt hart.
0 Likes