Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Equalizer lässt sich nicht mehr vollständig anpassen :-_

(Thema erstellt am: Mittwoch)
17 Anzeigen
Lizzardscarpetta
Explorer
Optionen

image

Können wir mal darüber reden, warum Samsung den Equalizer beschnitten hat? Die zwei ganz linken Regler lassen sich nicht mehr verschieben und sind ausgegraut. Ausgerechnet die beiden Regler mit den tiefen Bässen. Warum?! Macht, dass es wieder geht! Ich möchte meine Equalizer so anpassen, wie ich es will und nicht, wie mir der Hersteller das vorschreibt. Also, liebes Samsung Entwickler-Team, ich glaube nicht nur ich, sondern wir ALLE haben den Wunsch, dass auch die 2 linken Bassregler verstellbar sind. Samsung steht eigentlich für vollständige Personalisierbarkeit und Anpassbarkeit ganz nach dem eigenen Belieben. Ich weiß nicht, warum sie so einen Schritt gegangen sind. Und ich hoffe, dass mit dem nächsten Update auch die beiden ausgegrauten wieder verstellbar sind, für fetteren, satteren Klang🙏🙏🙏

0 Likes
10 Antworten
osnix
Legend
Optionen
Die sind "zusätzlich" für Kopfhörer da. Wenn keine Kopfhörer angeschlossen sind, sind die natürlich ausgegraut.

1731526961670.jpg
Lizzardscarpetta
Explorer
Optionen
Waren sie aber früher net. Ich glaub erst seit dem one ui 6.1 Update. Vorher konnte man auch ohne angeschlossene/verbundene Kopfhörer die beiden linken Regler verstellen
Lizzardscarpetta
Explorer
Optionen
Und btw der Schalter vom dolby atmos FÜR SPIELE ist auch weg. Fehlt ganz
Lizzardscarpetta
Explorer
Optionen
Da war nämlich vorher auch noch Dolby Atmos für Spiele verfügbar. Das ist auch weg1731527346924.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was sagt denn Samsung dazu? Hast Du denen das mal mitgeteilt?
Barney0w.png
Lizzardscarpetta
Explorer
Optionen
Mache ich ja hier gerade. Vielleicht liest mal einer von den Entwicklern meinen Beitrag🤷‍♀️
osnix
Legend
Optionen
Nein, das wird nicht passieren.

Du musst einen Fehlerbericht senden.
osnix
Legend
Optionen
Dazu kann ich nichts sagen, ich spiele nicht auf Smartphones.