Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

bildschirmrecorder

(Thema erstellt am: 07-02-2022 10:07 PM)
3609 Anzeigen
RaffaelJauster
Apprentice
Optionen

image

Moin will mein Bildschirm aufnehmen drücke auf aufnehme starten und dann kommt immer diese Benachrichtigung was muss ich machen das ich wieder ganz normal meinen Bildschirm aufnehmen kann ? MFG Raffael 
9 Antworten
RaffaelJauster
Apprentice
Optionen
Nein der Countdown läuft ab 321 und dann kommt diese Meldung ich kann da nicht pause oder sowas drücken das ist sofort nach dem Countdown weg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Achso, es stoppt vorher schon.
Wische mal von oben nach unten.
Suche mal Kamera Zugriff.

Ist da alles erlaubt?
0 Likes
RaffaelJauster
Apprentice
Optionen
Ja ist es ich hab mit einem anderen Handy ein Video von gemacht aber kann es nicht hier teilen
0 Likes
RaffaelJauster
Apprentice
Optionen
Wie kann ich hier Videos schicken dann sieht man es
0 Likes
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Das Problem liegt möglicherweise an die erteilte Speicher-Berechtigung. Bildschirmrecorder (Smart-Aufnahme) benötigt die Speicher-Berechtigung "Verwaltung aller Dateien zulassen" damit die Aufnahmen gespeichert werden können. In den Einstellungen 》Apps 》Filtern 》Häkchen bei "Systemanwendungen anzeigen" setzen 》Smart-Aufnahme 》Berechtigungen 》Speicher 》"Verwaltung aller Dateien zulassen" auswählen.
Dann sollte der Bildschirmrecorder wieder funktionieren.Perm_controller_27191_1644274749.jpg
RaffaelJauster
Apprentice
Optionen
Ja danke hat geklappt top
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn du möchtest kannst du prototype74's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben dem Kommentar.
0 Likes
Adrian  k
First Poster
Optionen

Hey, klingt so als könntest du mir helfen, bei mir ist der Countdown da, dann läuft die Aufnahme 3 Sekunden und dann verschwindet das Fenster einfach. 

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Leider nicht wirklich.
Gerätewartung
Akku.
Grenzen der Hintergrundnutzung.
Im Tiefen Schlaf.
Ist sie dort gelandet?
0 Likes