Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Betreff: BD-J7500 spielt keine Bluray mehr ab

(Thema erstellt am: 13-08-2017 07:40 PM)
1110 Anzeigen
Jackman
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

Ich habe vor 3 Wochen einen Blurayplayer Samsung BD-J7500 bei Media Markt gekauft, weil mein alter Player vom Sony keine selbsgebrannte BD-RE abspielen kann. An Anfang ging alles gut, doch seit 3 Tage kann er kein Bluray Disc mehr lesen, nicht mal gekaufte original-Blurays. Ich habe schon auf die Werkseintellungen zurückgesetzt und die Firmwareversion ist auf dem neustem Stand. Alles hat nicht geholfen. Woran kann das liegen? Soll ich das Gerät zu Media Markt zurück bringen oder gibt eine andere Lösung?

Vielen Dank für Eure Antwort.

0 Likes
3 Antworten
hanswetter
Apprentice
Optionen

Hallo Jackman

Ich hatte das gleiche Problem und bin zum Retailer gegangen und habe das Gerät zurück gegeben. Später hat er mich angerufen und erklärt , es würde alles bestens funktionieren. Es stellte sich dann heraus, dass es mit dem HDMI-Anschluss beim LG-TV nicht klappte. Nun wird der TV repariert. Mal schauen, was dabei raus kommt und ob dann danach alles funktioniert.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Jackman, 

Hallo hanswetter, 

wundert euch bitte nicht, ich hab euren Beitrag aus dem Vorstellungs-Thread hierher in den Bereich "TV, Audio & Video" verschoben, da Fragen zu Blu-Ray-Playern hier besser aufgehoben sind. :robotwink:

@Jackman: hat dir der Tipp von hanswetter bereits weitergeholfen? Halte die Community einfach auf dem Laufenden!

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Jackman
First Poster
Optionen

Vielen Dank. Nach Anruf bei Samsung soll ich das Gerät an eine Servicefirma auf eigene Kosten zusenden oder über  Media Markt schicken lassen.

0 Likes