Sie sind leidenschaftlich, ehrgeizig, zeigen unermüdlichen Einsatz und gehen bis an ihre Schmerzensgrenze: Unsere deutschen Fußballerinnen! Samsung... Post ansehen
Unsere Audio-Systeme ermöglichen privates Kinoerlebnis in deinen vier Wänden. Finde heraus, wie Raumklang klingen sollte!
| Custom List Message Item |
|---|
|
Sie sind leidenschaftlich, ehrgeizig, zeigen unermüdlichen Einsatz und gehen bis an ihre Schmerzensgrenze: Unsere deutschen Fußballerinnen! Samsung... Post ansehen |
|
Hallo, wie kann ich obige Soundbar mit Alexa verbinden? Soundbar läuft einwandfrei via WiFi und BT mit meinem Samsung Note 8 und via TOSLINK... Post ansehen Hallo @RebekahJ, kannst du bitte den genauen Modellcode deiner Soundbar raussuchen? Es gibt verschie... Post ansehen |
|
Schon seit letzter Woche versuche ich mir die oben genannte Soundbar zu bestellen. Irgendwie ist der Wurm drin: Wollte sie mir via Samsung... Post ansehen Hallo @nik86 , aktuell kann die Soundbar HW-Q90R in unserem Online Shop wieder bestellt werden. Viel... Post ansehen |
|
Ich habe die Samsung hw-n950 vor ca 3 Wochen gekauft und musste wegen Umzug mit dem anschließen erst warten. Heute war es... Post ansehen Hallo @Bernier, das ist in der Tat sehr schade, denn in intaktem Zustand ist die HW-N950 wirklich ei... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, nachdem ich das Wochenende über unterwegs war, hat mich am Sonntag überraschend mal wieder der technische Vorsprung eingeholt.... Post ansehen Die hier beschriebene Lösung ist aus meiner Sicht keine wirkliche, denn das Zurücksetzen der Soundba... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe die oben genannte Soundbar seit einem Monat. Soundtechnisch bin ich sehr zufireden. Habe sie über HDMI ARC an den TV... Post ansehen Danke für deine Rückmeldung. Schade, dass es mit der ersten Soundbar nicht geklappt hat. Aber umso b... Post ansehen |
|
Ich besitze einen Samsung TV UE55JU6050UXZG. Ich bekomme keinen Ton vom TV über HDMI ARC auf die Soundbar. Die Soundbar wird auf dem TV Display... Post ansehen |
|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten... Post ansehen
|
|
Hallo. Ich wollte auf diesem, Wege fragen ob eine Verbindung der o. g. Geräte möglich ist. Post ansehen Hallo @Thaepi, ja, das ist möglich. Du kannst die Soundbar und die Box mit der Samsung Multiroom App... Post ansehen |
|
Hallo Hifi-Profis,eine Frage zu dem Thema Dolby Atmos via Netflix / Prime Video App und Verkabelung.Ich habe folgendes Setup:Samsung QLED TV 2018... Post ansehen Hallo RonnyNeu, ich habe meinen Samsung GQ49Q80TG Fernseher über eARC per HDMI mit meiner Samsung HW... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe folgende Frage bzw Problem: 1. Wenn der HDMI Ausgang auf UHD (Auto) gestellt ist kommt es beider Wiedergabe von BluRays, DVDs und... Post ansehen |
|
Guten Tag zusammen. Ich habe seit längerem die Soundbar hwms750 und seit ein paar Wochen fällt auf das die Bluetoothverbindung extrem schlecht... Post ansehen Hallo @Seb1312, verstehe ich es richtig, dass die Verbindungsstörungen mit beiden Smartphones gleich... Post ansehen |
|
Hallo in die Runde, ich habe diese Woche eine Soundbar HW-K335/ZG gekauft. Diese ist per Samsung Sound Share mit meinem Fernseher UE40F6470SS... Post ansehen Das hat mich auch gerade eben geholfen 😂 konnte meinen neuen QLED nicht verbinden, nachdem ich mein... Post ansehen |
|
Wachse über dich hinaus! Wir helfen dir dabei ... Post ansehen |
|
Hallo Community, nachdem ich erfolglos das Internet durchforstet habe, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Meine... Post ansehen Wir haben eine HW-N450 Soundbar und einen Philips aus der 73er Serie (7303/7373/7383) Post ansehen |
|
Liebe Forumsteilnehnmer Wer kann mir die technischen Unterschiede zwischen der HW-Q90R gegenüber der HW-N950 darlegen? Ich überlege mir mir... Post ansehen Wenn ihr Surround-Sound auswählt, geben die Rear-Speaker den Ton wieder, der aus der Quelle über ihr... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, habe einen Q7F, eine N950 Soundbar und einen Sony X700 BluRay Player (über AudioOnly HDMI an die N950 Soundbar in HDMI1... Post ansehen Melde dich deswegen am besten mal bei unserem Support: 06196 77 555 77. Österreich: Samsung Service.... Post ansehen |
|
Einen wunderschönen guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit einen 55er KS8090 und mir vor kurzen die Soundbar HW-N 950 geholt. Erstinstallation... Post ansehen Hallo @Frieb, genau, wenn die externen Geräte direkt an die Soundbar angeschlossen sind, dann wird d... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe mal zwei grundsätzliche Verständnisfrage. 1)Ich habe oben beschriebene... Post ansehen Hallo @Surrender, vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann markiere ich diesen Thead also als gelöst.... Post ansehen |
|
Ich möchte die Boxen von dem oben genannten heimkino gern an einen Verstärker von Pioneer mit der Bezeichnung VSX 528 anschließen . Wie mache ich... Post ansehen Hallo @MeikAndlinger96, hast du mittlerweile einen Weg gefunden, die beiden Geräte miteinander zu ve... Post ansehen |