Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Audio Unterbrechung bei Video Aufnahme

(Thema erstellt am: 31-01-2024 12:35 PM)
1029 Anzeigen
awschmidt
Student
Optionen

Problem bei Bluetooth Audio Ausgabe von iPhone auf Sound Tower: bei der Umschaltung auf Kamera in die Video Aufnahme wird die Musik Ausgabe unterbrochen. Verhalten habe ich mit mehreren iPhones getestet, Android Geräte habe ich nicht. Ist also entweder ein generelles iPhone oder Bluetooth Problem. Wenn der Tower gerade als Partybox verwendet wird und ich im schönsten Moment ein Video aufnehmen möchte, ist dieses Verhalten nicht so prickelnd 😡 kann das über Einstellungen irgendwie korrigiert werden?

0 Likes
4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, hast du das mit einem Samsung Smartphone mal getestet?
Welches iPhone benutzt du?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Diese Funktionen sind mir bei Apple bekannt das die Musik weiter läuft, wenn man ein WhatsApp video macht läuft die Musik auch weiter.

Aber deine gewünschte Funktion, wird mit den zwei unterschiedlichen Hersteller leider nicht funktionieren.
0 Likes
awschmidt
Student
Optionen

hab ich mit iPhone SE und 11 ausprobiert. Android Geräte zum testen habe ich leider nicht, würde mich aber interessieren, ob es sich da genauso verhält. Ob das Problem also auf Apple Seite oder generelles Bluetooth Problem ist.

0 Likes
awschmidt
Student
Optionen

Konnte es mit Galaxy XCover5 auch testen. Fehler ist ähnlich, bei Nutzung der Kamera und Start der Videoaufnahme wird die Musik Übertragung unterbrochen. Da es aber bei Videoaufnahme innerhalb von WhatsApp nicht unterbrochen wird, müsste es doch auch möglich sein dies für die normale Kamera einzustellen?

0 Likes