am 31-01-2024 12:35 PM
Problem bei Bluetooth Audio Ausgabe von iPhone auf Sound Tower: bei der Umschaltung auf Kamera in die Video Aufnahme wird die Musik Ausgabe unterbrochen. Verhalten habe ich mit mehreren iPhones getestet, Android Geräte habe ich nicht. Ist also entweder ein generelles iPhone oder Bluetooth Problem. Wenn der Tower gerade als Partybox verwendet wird und ich im schönsten Moment ein Video aufnehmen möchte, ist dieses Verhalten nicht so prickelnd 😡 kann das über Einstellungen irgendwie korrigiert werden?
am 31-01-2024 05:14 PM
am 31-01-2024 05:16 PM
am 31-01-2024 06:09 PM
hab ich mit iPhone SE und 11 ausprobiert. Android Geräte zum testen habe ich leider nicht, würde mich aber interessieren, ob es sich da genauso verhält. Ob das Problem also auf Apple Seite oder generelles Bluetooth Problem ist.
am 31-01-2024 08:56 PM
Konnte es mit Galaxy XCover5 auch testen. Fehler ist ähnlich, bei Nutzung der Kamera und Start der Videoaufnahme wird die Musik Übertragung unterbrochen. Da es aber bei Videoaufnahme innerhalb von WhatsApp nicht unterbrochen wird, müsste es doch auch möglich sein dies für die normale Kamera einzustellen?