Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 13: Samsung Gear360 Kamera

(Thema erstellt am: 03-01-2023 02:01 PM)
1853 Anzeigen
tobin97
Journeyman
Optionen

Auf Android 13 ist die App für die Hauseigene 360° Kamera von Samsung nicht mehr vorhanden. Habe die App versucht manuell zu installieren hat auch geklappt und die Verbindung auch, sowie das Fotos machen.

Beim Aufruf der Galerie über die App für die Fotos stürzt die App ab.

ich habe ein S20 FE, aktuell mit Android 13. 

Hatte jemand das Problem schonmal?

Besten Dank + Grüße

0 Likes
9 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Da auch im Galaxy Store zu dieser App nichts zu finden ist, wird sie wohl nicht mehr unterstützt und mit Android 13 nicht funktionieren. Über Google findet man dazu nur Beiträge von 2020 und älter.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
welche Gear 360 hast du?
Gaschi78.png
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mit Android 13 besteht schlicht keine Kompatibilität mehr - das geht nur bis Android 10. Das wurde bereits 2020 eingestellt. https://www.samsung.com/de/support/newsalert/119811/#
Butzefina.png
Jan0
Voyager
Optionen
Da hat Samsung was für die Mülltonne verkauft. Ich habe mich da auch schon darüber geärgert.
Wall22
Explorer
Optionen

Samsung sollte sich dafur schamen. Es ist respektlos gegenuber allen Menschen, die ihr eigenes Geld ausgegeben haben.

celliwe
First Poster
Optionen
Kann also weggeschmissen werden
Members_el3k3qu
First Poster
Optionen

Leider weigert sich Samsung die App auf Android 13 anzupassen, sowohl Support als auch Vorstand haben verneint. Also wieder unzählige Geräte die zu Schrott werden.

Abdullah101
First Poster
Optionen
Ich habe Probleme mit camera 360 gaer
Members_qKpb3kD
First Poster
Optionen

Das kann nicht sein das die Zükünftige geräte mit den alten nicht Kommunizieren können. Das ist eine Risen Minus für SAMSUNG.