Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Whatsapp Benachrichtigung für Kontakte personalisieren LED View Cover EF-NG965

(Thema erstellt am: 28-07-2018 08:02 PM)
7157 Anzeigen
DrBlow
First Poster
Optionen

Hallo liebe Community,

Ich frage mich ob es möglich ist Einzelne Whatsapp Kontakte zu personalisieren, so dass sie in der LED-Anzeige eigene Symbole bekommen wenn man Nachrichten empfängt.

Ich habe bisher herausgefunden wie ich das für Whatsapp generell einstelle, sowohl auch für "normale" Kontakte auf dem handy, aber eben nicht für Whatsapp Kontakte.

Jede Hilfe ist willkommen, vielen Dank.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo DrBlow, 

also beim Samsung LED View Cover kann generell zwei Funktionen ein Symbol zugeordnet werden: 

1. Anrufe 
    Hier wir das den jeweiligen Kontakten zugeordnete Symbol bei einem eingehenden Anruf angezeigt.
  2. App-Benachrichtigungen
    Das der jeweiligen App zugeordnete Symbol wird bei Eingang einer Nachricht angezeigt.

Separate Symbole für einzelne Chats bzw. Kontakte innerhalb von WhatsApp sind nicht möglich. 

Aber vielleicht ist der Tipp von Urlaub mit den verschiedenen Klingeltönen ja eine Alternative für dich: 

@Urlaub  schrieb:

WhatsApp starten >den Kontakt öffnen >oben in der Leiste auf den Namen des Kontakts tippen >Eigene Benachrichtigungen >bei Eigene Benachrichtigungen den Haken setzen (aktivieren) >Einstellungen dazu werden aktiviert und können bearbeitet werden >Ton für Benachrichtigungen und Anrufbenachrichtigungen bearbeiten >WhatsApp verlassen

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Ich habe leider kein LED-Cover. Ich sollte mir evtl. mal eins besorgen.

Wenn du keine andere Möglichkeit findest kannst du jedem Kontakt wenigstens einen eigenen Klingelton zuweisen.

WhatsApp starten >den Kontakt öffnen >oben in der Leiste auf den Namen des Kontakts tippen >Eigene Benachrichtigungen >bei Eigene Benachrichtigungen den Haken setzen (aktivieren) >Einstellungen dazu werden aktiviert und können bearbeitet werden >Ton für Benachrichtigungen und Anrufbenachrichtigungen bearbeiten >WhatsApp verlassen

Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo DrBlow, 

also beim Samsung LED View Cover kann generell zwei Funktionen ein Symbol zugeordnet werden: 

1. Anrufe 
    Hier wir das den jeweiligen Kontakten zugeordnete Symbol bei einem eingehenden Anruf angezeigt.
  2. App-Benachrichtigungen
    Das der jeweiligen App zugeordnete Symbol wird bei Eingang einer Nachricht angezeigt.

Separate Symbole für einzelne Chats bzw. Kontakte innerhalb von WhatsApp sind nicht möglich. 

Aber vielleicht ist der Tipp von Urlaub mit den verschiedenen Klingeltönen ja eine Alternative für dich: 

@Urlaub  schrieb:

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes