am 28-07-2018 08:02 PM
Hallo liebe Community,
Ich frage mich ob es möglich ist Einzelne Whatsapp Kontakte zu personalisieren, so dass sie in der LED-Anzeige eigene Symbole bekommen wenn man Nachrichten empfängt.
Ich habe bisher herausgefunden wie ich das für Whatsapp generell einstelle, sowohl auch für "normale" Kontakte auf dem handy, aber eben nicht für Whatsapp Kontakte.
Jede Hilfe ist willkommen, vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31-07-2018 04:21 PM
Hallo DrBlow,
also beim Samsung LED View Cover kann generell zwei Funktionen ein Symbol zugeordnet werden:
Separate Symbole für einzelne Chats bzw. Kontakte innerhalb von WhatsApp sind nicht möglich.
Aber vielleicht ist der Tipp von Urlaub mit den verschiedenen Klingeltönen ja eine Alternative für dich:
@Urlaub schrieb:
WhatsApp starten >den Kontakt öffnen >oben in der Leiste auf den Namen des Kontakts tippen >Eigene Benachrichtigungen >bei Eigene Benachrichtigungen den Haken setzen (aktivieren) >Einstellungen dazu werden aktiviert und können bearbeitet werden >Ton für Benachrichtigungen und Anrufbenachrichtigungen bearbeiten >WhatsApp verlassen
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 29-07-2018 08:52 AM
Ich habe leider kein LED-Cover. Ich sollte mir evtl. mal eins besorgen.
Wenn du keine andere Möglichkeit findest kannst du jedem Kontakt wenigstens einen eigenen Klingelton zuweisen.
WhatsApp starten >den Kontakt öffnen >oben in der Leiste auf den Namen des Kontakts tippen >Eigene Benachrichtigungen >bei Eigene Benachrichtigungen den Haken setzen (aktivieren) >Einstellungen dazu werden aktiviert und können bearbeitet werden >Ton für Benachrichtigungen und Anrufbenachrichtigungen bearbeiten >WhatsApp verlassen
am 31-07-2018 04:21 PM
Hallo DrBlow,
also beim Samsung LED View Cover kann generell zwei Funktionen ein Symbol zugeordnet werden:
Separate Symbole für einzelne Chats bzw. Kontakte innerhalb von WhatsApp sind nicht möglich.
Aber vielleicht ist der Tipp von Urlaub mit den verschiedenen Klingeltönen ja eine Alternative für dich:
@Urlaub schrieb:
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.