Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Warum nicht wechseln??

(Thema erstellt am: 19-05-2021 09:21 PM)
893 Anzeigen
fabio3000
Pathfinder
Optionen
Hey,
Warum sollte man eigentlich noch ein Samsung Handy kaufen und nicht direkt Google Pixel?
Nennt mir gerne Gründe, da ich am überlegen bin, sobald ich Geld verdiene auf Google Pixel (6) zu wechseln. 

Ich meine, Samsung hat viele Features, die bei mir aber nicht (gut) funktionieren und nicht durchdacht sind. Ich habe ständig Probleme mit Samsung. Es fängt z.B. bei Samsung Pay an. Ich kann mich (ohne einen Grund) nicht registrieren. Ich will's ehrlich gesagt auch gar nicht, wegen dem Schufa-Eintrag. Da es keine andere Möglichkeit gibt mit meiner Uhr zu bezahlen fällt das auch weg. Dann läuft mein A71 nicht rund. Und und und... 

Google Pixel haben unendlich Cloud Speicher für Fotos und Videos, das neuste Android, die neue SmartWatch von Google mit Google Pay und (ausnahmsweise Mal) gute Features von Samsung z.B. die drehbare Lünette.

Warum habt ihr euch für ein Samsung entschieden? Was gefällt euch (nicht)?
0 Likes
24 Antworten
neminem99
Voyager
Optionen
Bin ganz bei dir. Wechsle auch zum Pixel, da mich nichts mehr bei Samsung hält. Bis jetzt war es halt doch die Hardware und die Dienste, aber mittlerweile hat das alles keinen Mehrwert. Google kompensiert alles mit nahezu perfekter Software.
0 Likes
fabio3000
Pathfinder
Optionen
💯%, Danke für die Antwort.
Samsung zerschießt sich nach und nach selbst.
0 Likes
neminem99
Voyager
Optionen
Ja finde ich auch. Samsung Pay war ein Flop, Cloud eingestellt, Rückgänge der Hardware bei neuen Handys etc. Ein Pixel ist günstiger und funktioniert tadellos🤷🏻‍♂️
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Warum mag hier keiner OnePlus?
Die sind von der Performance mindestens 100 Jahre voraus.
0 Likes
BurkhardNeumann
First Poster
Optionen
Ja leider ist die Operation Samsung Pay ein Desaster.
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich werde mit Sicherheit kein Samsung gegen ein Pixel eintauschen. Ich habe auf meinem Zweitgerät verschiedene Pixel Roms probiert und das ist so was von hässlich nein danke. Da kann ich gleich wieder Apple nehmen die sind was das Personalisieren betrifft in Sachen Themes usw. genauso grausig wie Pixel. Und soviel billiger wie Samsung sind auch die Pixel nicht und wer weiß wie es bei den neuen Geräten aussieht. Ich hatte bisher mir Google Pay auch genug Probleme die ich mit Samsung Pay nicht hatte. Aktuell gerade wieder, denn ich kann mal wieder PayPal nicht verknüpfen und das nicht zum ersten mal. Da hat man Probleme löscht alles und nimmt es raus in der Hoffnung die Probleme zu lösen und hinterher lässt es sich nicht mehr verknüpfen.
fabio3000
Pathfinder
Optionen
Und mit SPay kann man nicht Mal PayPal hinzufügen 🤣
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Lieber ich kann es nicht hinzufügen als das es laufend nicht funktioniert. Was bringt es hinzuzufügen, wenn es laufend Probleme macht? Genau rein gar nix, dann kann ich es auch gleich bleiben lassen.
fabio3000
Pathfinder
Optionen
Wie hast du es denn bis jetzt probiert?
0 Likes