am 05-05-2020 09:32 AM
Mein Galaxy A50 spricht in unregelmäßigen Abständen mit mir in Rätseln. Mitten in der normalen Nutzung, sowohl beim Schreiben als auch beim Surfen im Internet, erscheint zwischendrin die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut".
Leider kann ich nicht mal sagen, was ich erneut versuchen soll, weil die Bedienung währentdessen nicht eingeschränkt ist.
Gibt es irgendwo eine Log-Datei mit der ich sehen kann welche App da Probleme bereitet?
Meine Lebensgefährtin hat ebenfalls ein A50 auf dem gleichen Softwarestand und nicht diesen Fehler.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-05-2020 01:35 PM
am 05-05-2020 12:41 PM
am 05-05-2020 01:34 PM
@Lykia schrieb:
Hi, installiere bitte mal die App Nice Catch.
Da findest du die log Daten.
Ich finde im AppStore nur eine NiceCatch FotoApp. Könnte daran liegen, dass ich derzeit in Belgien Unterwegs bin.
Oder hat die App ggf eine andere Schreibweise?
am 05-05-2020 01:35 PM
am 05-05-2020 01:38 PM
@RalfDe schrieb:
@Lykia schrieb:
Hi, installiere bitte mal die App Nice Catch.
Da findest du die log Daten.Ich finde im AppStore nur eine NiceCatch FotoApp. Könnte daran liegen, dass ich derzeit in Belgien Unterwegs bin.
Oder hat die App ggf eine andere Schreibweise?
Ok...das hatte ich nicht bedacht. Hab die App im SamsungStore gefunden. Über die mögliche Lösung meines Problems berichte ich später.
Vielen Dank
Ralf
am 05-05-2020 02:03 PM
Jap...hab die App im Galaxy Store gefunden und installiert.
Und die App hat gute Dienste geleistet. DENN: Ich konnte somit herausfinden, dass die App "Kids Home" die Fehlermeldung produzierte.
Eine App von der ich nicht mal wusste, dass ich sie habe. Denn auf meiner Oberfläche war sie nicht zu finden.
Habe die App deinstalliert. Damit sollte das Problem behoben sein.
VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE HILFE!
Gruß
Ralf
am 05-05-2020 02:05 PM
am 05-05-2020 02:06 PM
Problem gelöst!