Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Repair Service Buchung Error

(Thema erstellt am: 14-09-2023 06:01 PM)
242 Anzeigen
RavensHeart
Student
Optionen

Hallo,

ich muss mein Smartphone zur Reperatur senden und wollte das über das Smart Repair Portal machen. Dabei kommt allerdings eine Error-Meldung (siehe Screenshot anbei). Hier im Forum habe ich bereits nachrecherchiert und scheinbar gibt es ein Problem mit Anmeldungen und der Buchung des Smart Repair Services. In einem Forumeintrag wurde (vom Samsung Support) empfohlen doch ohne Anmeldung den Service zu buchen, das habe ich probiert, komme aber ohne Anmeldung nicht bis zum Formular. Gibt es eine andere Lösung für dieses Problem?

Ich habe es bereits mit mehreren Browsern versucht, immer kam diese Error-Meldung.

MfG

 

Members_phHBv5t_1-1694707243950.png

 

 

6 Antworten
Wollvieh
Pathfinder
Optionen
Interessant
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und wie soll das dem TE jetzt helfen?
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Eventuell können dir die Mitarbeiter helfen.
0 Likes
RavensHeart
Student
Optionen

Das habe ich nun gemacht, allerdings hat es nach Bearbeitung des Supports auch nicht geklappt. Der meinte dass es daran liegt dass ich einen Nickname als Benutzername habe, statt meines echten Namens (habe den Namen geändert und es ging immernoch nicht). Habe nun das ganze direkt über den Reparaturservice gemacht der diesen Auftrag sowieso bekommen hätte. Hoffe das funktioniert alles …

judgeandy
MegaStar
Optionen
Viel Glück! 🍀🍀🍀
0 Likes
Members_VKZxJlC
First Poster
Optionen

Hallo, 

nach mehreren Versuchen, den Smart Repair Service Buchung Error zu beheben, bin ich zu dieser Lösung gelangt, die bei mir perfekt funktioniert hat.
Ich poste es einfach im Anhang.
Ich hoffe, es wird dir helfen

Liebe Grüße 

Dr. A.

Smart Repair Service Buchung Error.png

 

0 Likes