Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherer Ordner

(Thema erstellt am: 25-12-2021 05:11 PM)
559 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

lena1646
Student
Optionen
Wenn ich den sicheren Ordner erstellen möchte, wird gesagt das ,,erstellen des Sicheren Ordners nicht funktioniert wenn das Problem weiterhin stehen bleibt soll ich mich beim kundendienst melden"
Hat jemand Tipps?
0 Likes
18 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin

Bin mir nicht 100% sicher, ob Du die Samsung Cloud mal gewechselt hast. Die Cloud wurde ja aufgeteilt und man musste OneDrive gestatten/ erlauben.

Hast Du so etwas mal erlaubt?

Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, das man die Cloud stillgelegt hat und Du daher keinen Zugriff mehr bekommst.

Ist aber nur eine Vermutung, was jetzt nicht zwingend heißen muss, das es so sei.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mein Tipp wäre das Du zumindest einmal mitteilst um welches Gerät es geht. Es gibt Modelle ohne Knox Chip, bei denen geht der sichere Ordner nicht.
Barney0w.png
0 Likes
lena1646
Student
Optionen
Samsung Galaxy s 8 plus
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Der sichere Ordner ist von der Abschaltung der Samsung Cloud nicht betroffen, konnte man damals so lesen.
Barney0w.png
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Mag sein, daher war es nur eine Vermutung.
Hier S 8 , musste ich trotzdem OneDrive Microsoft installieren, sonst hätte das S 8 nichts mehr gehabt und sie hätten den Account platt gemacht.

Dankeschön für Deine Antwort.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Bist Du so vorgegangen? Wenn es danach nicht funktioniert müsstest Du vielleicht wirklich mal den Support kontaktieren.
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/galaxy-s8-verwendung-von-sicheren-ordnern/

Barney0w.png
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Probiere mal einen Neustart 😃

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
lena1646
Student
Optionen
Ich kann das Video nicht angucken und ja die Punkte hab ich so abgearbeitet aber dann kommt wie gesagt die Meldung mit dem ,,erstellen des sicheren Ordners ist nicht möglich"
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Habe es eben mal probiert, Sicherer Ordner ist nicht aktiviert.
Gehe mal Einstellungen.
Suche, Sicherer Ordner und tippe auf das Ergebnis.
Jetzt ganz unten, App im Store, tippe mal drauf.
Bei uns schaut es so aus.

Ist das Handy der Frau und dad Bild hat leichten rötlichen Stich.

Wenn Du es da gesucht hast, was steht da?
Deaktiviert?

Hast Du es erlaubt mit OneDrive?20211225_173515_24495_1640450117.jpg
0 Likes