Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Screenshot Album verschwunden?

(Thema erstellt am: 24-05-2023 08:12 PM)
1692 Anzeigen
OnurGFX
Student
Optionen
Hey zusammen,
ich habe bemerkt, dass das Screenshot Album nicht mehr separat in der Gallerie angezeigt wird sondern im "Aktuell" Album mit allen anderen Bildern zusammengeführt worden ist. Unter "Alle Alben anzeigen" ist es auch nicht zu finden.
Ich frage mich, ob das so sein soll und ob man das rückgängig machen kann, dass alle alten und auch neue Screenshots in einem Album wieder angezeigt werden. 

image



Danke ✌🏽

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Geh mal in der Galerie, unten rechts auf die 3 Striche und auf Einstellungen und dann die Option "Zusammenführen von Alben" Deaktivieren.
Vielleicht bringt das ja das Screenshot Album zurück.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Geh in die Eigene Dateien App und Suche dort den Ordner .
Öffnen und 1 Objekt Auswählen und mit ......Anzeigen
Wenn Nicht Vorhanden dann ist er in einer Cloud gelandet
Lösung
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Geh mal in der Galerie, unten rechts auf die 3 Striche und auf Einstellungen und dann die Option "Zusammenführen von Alben" Deaktivieren.
Vielleicht bringt das ja das Screenshot Album zurück.
OnurGFX
Student
Optionen
Hat tatsächlich geklappt, nur leider landen nur neue Screenshots in dem Album jetzt. Trotzdem danke
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Gerne und du kannst die Screenshots, die noch in dem Album "Aktuell" sind, ja wieder in den Screenshot Ordner verschieben, das ginge auch noch.
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@OnurGFX Ich hab deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Die Gallery ist ausschließlich für Fotografien gedacht, für alle Samsung bezogenen Themen und technischen Anliegen haben wir passende Bereiche hier in der Community. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.

JunoK.png
0 Likes