Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S7 S Planner

(Thema erstellt am: 09-03-2020 09:33 PM)
4346 Anzeigen
BTrummer2020
First Poster
Optionen

Hallo,

tippt man im S Planner einen neuen Eintrag (Termin oder Aufgabe) ein, wird eine Liste von Wortvorschlägen eingeblendet. Also jenen Wörtern, welche man bereits mal verwendet hat.

Ich meine damit nicht die Wortvorschläge aus dem Wörterbuch, die man generell bekommt, wenn man etwas tippt. Z.B. gab ich im S Planner einen Termin ein, den ich "Einkaufen" nannte. Gebe ich jetzt einen anderen Termin ein, der sich anfangs gleich schreibt, bekommt man das Wort "Einkaufen" vorgeschlagen. Mit der Zeit wurde diese Liste der eingegebenen Termine und Aufgaben immer länger. Diese Liste/Verlauf möchte ich jetzt gerne löschen.

Lässt sich diese Liste löschen ?

Danke für die Hilfe.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Es reicht im Einstellungsmenü unter Apps den Eintrag "Kalender" (S Planer) herrauszusuchen und unter Speicher die Daten zu löschen. Keine Bange: die Kalendereinträge selbst bleiben dabei erhalten.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Lösung
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Es reicht im Einstellungsmenü unter Apps den Eintrag "Kalender" (S Planer) herrauszusuchen und unter Speicher die Daten zu löschen. Keine Bange: die Kalendereinträge selbst bleiben dabei erhalten.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
BTrummer2020
First Poster
Optionen

Vielen herzlichen Dank!!

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Ich habe den Beitrag von @PcDoc1 als Lösung markiert. :smiling-face:

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!

0 Likes