am 09-03-2020 09:33 PM
Hallo,
tippt man im S Planner einen neuen Eintrag (Termin oder Aufgabe) ein, wird eine Liste von Wortvorschlägen eingeblendet. Also jenen Wörtern, welche man bereits mal verwendet hat.
Ich meine damit nicht die Wortvorschläge aus dem Wörterbuch, die man generell bekommt, wenn man etwas tippt. Z.B. gab ich im S Planner einen Termin ein, den ich "Einkaufen" nannte. Gebe ich jetzt einen anderen Termin ein, der sich anfangs gleich schreibt, bekommt man das Wort "Einkaufen" vorgeschlagen. Mit der Zeit wurde diese Liste der eingegebenen Termine und Aufgaben immer länger. Diese Liste/Verlauf möchte ich jetzt gerne löschen.
Lässt sich diese Liste löschen ?
Danke für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-03-2020 01:49 PM
Es reicht im Einstellungsmenü unter Apps den Eintrag "Kalender" (S Planer) herrauszusuchen und unter Speicher die Daten zu löschen. Keine Bange: die Kalendereinträge selbst bleiben dabei erhalten.
am 10-03-2020 01:49 PM
Es reicht im Einstellungsmenü unter Apps den Eintrag "Kalender" (S Planer) herrauszusuchen und unter Speicher die Daten zu löschen. Keine Bange: die Kalendereinträge selbst bleiben dabei erhalten.
am 11-03-2020 01:36 PM
Vielen herzlichen Dank!!
am 26-03-2020 10:54 AM
Ich habe den Beitrag von @PcDoc1 als Lösung markiert.