Hallo Samsung Community!
Ich hatte kürzlich das Problem, daß mein Note 5 beim Einschalten in einem Bootloop festhing. Nach Versuchen eines Soft... Post ansehen
Ich nutze immer den "geheimen Modus" der App Samsung Internet wo ich eine bestimmte Seite stets geöffnet habe. Wenn ich aber nach ein paar... Post ansehen
Hallo,
das Samsung S8 meiner Frau hat gestern Abend ein Software-Update erhalten.
Seit dem regiert es sehr langsam, Anrufe gehen ab und... Post ansehen
Bei meinem Samsung Galaxy S8+ (lt. IMEI für den jap. Markt, aber in D 01/2020 gekauft!) werden keine Sicherheitsupdates ermöglicht. Folgende... Post ansehen
Hallo,
ich weiß, es gibt neuere Handys ...
Mein altes E1080W wurde lange nicht benutzt.
Ich hatte es damals (2010/2011) bei Conrad gekauft... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update lässt sich das Wlan an meinem Galaxy A6 nicht mehr aktivieren. Beim drücken auf den WLan Button wird er... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein Problem bei meinem Galaxy A5 2017. Mein Handy kann nur ein WLAN finden, dass aber nicht meins ist. Sonst gibt es sehr viele... Post ansehen
Hallo liebe Community,
Habe vor 2 Wochen bei meinem S8 das letzte Update erhalten und seitdem hält der Akku nur noch 2/3 vom Tag. Letzten Samstag... Post ansehen
Guten Tag, ich brauche mal Hilfe. Ich hoffe, dass ich nur ein Brett vor dem Kopf habe. Wir haben meine Mutter nun endlich davon überzeugt das S 3... Post ansehen
Hatte gestern Abend die tolle Idee das Androidupdate zu starten.
Handy installiert 29 %, dann kommt die wahnsinnig aussagekräftige Fehlermeldung:... Post ansehen
Hallo Zusammen!
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, wenn ich jemanden anrufe hört mein Gegenüber nur Kratzen. Werde ich jedoch angerufen,... Post ansehen
Moin aus Hamburg.
Vorausgeschickt... ich bin eine absolut unwissende Userin.
Habe seit einigen Wochen ein A50, meine Tochter half mir bei der... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit gut 2 Wochen ein A71.
Aufgrund des 4500 mAh Akkus habe ich erwartet, dass die Standby Laufzeit zumindest genau so gut... Post ansehen
hallo und guten tach.
ich möchte bei einem A20e den doofen start bzw. piepton nach dem einschalten deaktivieren.
ich hab in den einstellungen... Post ansehen
Seit einiger Zeit wird beim A50 meiner Frau ankommende SMS weder am Always On noch am blauen App Symbol mit einer Zahl angezeigt alle notwendigen... Post ansehen
Hallo Community.
Per Zufall habe ich gerade diese Samsung Member App gefunden. Das klingt ja alles ziemlich praktisch und vielversprechend hier... Post ansehen