Guten Tag,Ich versuche seit einigen Tagen ein Software update durch zu führen, anscheinend ist nun ein Update raus das dass Bluetooth problem löst,... Post ansehen
Seit den letzten Updates hab ich extreme akku Probleme, sprich das Handy einlädt sich sehr schnell. Hab das Handy seit November 2019 und war... Post ansehen
Moin,
seit 2 Tagen spinnt mein S8+. Das Telefon braucht nach Neustart lange um die Sim-Karte zu finden. Wenn sie dann gefunden ist, have... Post ansehen
Hallo zusammen,
habe seit kurzem ein Galaxy A51.
Da es einen Darkmode hat und dieser ja ordentlich Akku sparen kann, weil das Display in... Post ansehen
Hallo,
tippt man im S Planner einen neuen Eintrag (Termin oder Aufgabe) ein, wird eine Liste von Wortvorschlägen eingeblendet. Also jenen... Post ansehen
Mir ist nun auch nach dem Bluetooth-Update für das A51 das Problem mit der Bluetooth latenz bei Spielen oder Musicmakern aufgefallen. Ich habe das... Post ansehen
Liebe Foristen,
Ich verstehe nichts mehr: Ich habe seit ca. 1 Monat mein XCover Pro und bin an sich happy, aber jetzt wird mir gemeldet, der... Post ansehen
seit kurzem ist der Blitz mit dem Auslöser nicht mehr synchron. Dadurch sind alle Bilder, die mit Blitz gemacht werden, zu dunkel.
Wie kann das... Post ansehen
Hallo ich nutze schon seid meinen ersten Samsung Geräten den S Planer.
Nun habe ich ein Samsung S7 bekommen und suche für dieses Handy den... Post ansehen
Hallo,
Ich habe mein neues S20 eingerichtet und bekomme angezeigt das 13gb CloudDrive belegt sind. Versuche ich diese Dateien allerdings... Post ansehen
Hat schon mal einer die sanDisk 1 TB microSD Karte in ein S8 geschoben, also mit dem PC auf exFat formatiert und das Handy dann gestartet ? Die... Post ansehen
Ich habe seit 2 Tagen mein Samsung Galaxy A71 und als ich heute versucht hab, ein Video aufzunehmen, musste ich feststellen das es nicht geht. Der... Post ansehen
Hallo, gestern hat die Samsung Cloud alle meine Kontakte gelöscht, viele hatte ich noch in meinem alten Handy aber nicht alle. Ich denke auch nicht... Post ansehen
Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen das samsung galaxy a51 geholt und habe von Anfang an das Problem dass sehr oft keine Internetseite aufrufbar... Post ansehen
Hallo Samsung Community!
Ich hatte kürzlich das Problem, daß mein Note 5 beim Einschalten in einem Bootloop festhing. Nach Versuchen eines Soft... Post ansehen
Ich nutze immer den "geheimen Modus" der App Samsung Internet wo ich eine bestimmte Seite stets geöffnet habe. Wenn ich aber nach ein paar... Post ansehen
Hallo,
das Samsung S8 meiner Frau hat gestern Abend ein Software-Update erhalten.
Seit dem regiert es sehr langsam, Anrufe gehen ab und... Post ansehen