Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S7 Hängt sich Dauert auf und startet neu

(Thema erstellt am: 16-02-2019 02:32 PM)
19453 Anzeigen
Deathranger
First Poster
Optionen

Guten Tag Zusammen, Seit Ein paar Tagen hängt sich mein s7 dauernt auf, und startet neu,

Habe es schon zurückgesetzt komplett,  auch denn cache Gelöscht, Das handy ist jetzt knapp 2 Jahre 1 Monat und 16 Tage alt, ich Wird es gerne mit samsung smart switch neu flashen,  Über die notfall wiederherstellung Aber dafür fehlt mir dieser Wiederherstellungscode hatte ihn mir damals aufgeschreiben aber finde ihn leider nicht mehr kommt man ihrgendwie an diesen code? samsung.JPG

0 Likes
Deathranger1995
Journeyman
Optionen

@suro ich bis jetzt noch nicht aber wird sich auf das gleiche hinaus laufen schätze ich mal

0 Likes
Deathranger1995
Journeyman
Optionen

schade leider immer noch keine löschung 

0 Likes
Ryan_36
Navigator
Optionen

Hi @Deathranger1995 , @suro1985 , @Deathranger ,

habt ihr bisher was neues gehört? :thinking-face: Sollte es immernoch Probleme geben, könnt ihr mal probieren ein Update mit Smart Switch zu laden. Vielleicht klappt es ja...

0 Likes
Deathranger1995
Journeyman
Optionen
Ist kein software probelm das steht fest, und ja heute eine antwort erhalten vom support, jetzt mal abwarten.
und smart switch wollte mein handy nicht zulassen weil ich den notfallwiederherstellungscode weg geworfen habe denn ich damals schon mal nutzen musste.
0 Likes
Deathranger1995
Journeyman
Optionen
Zitet von @suro1985
Habe die Antwort vom Support. Kann mein Samsung einschicken, läuft aber nicht mehr unter Garantie. Das nennt man Kundenservice. Unvorstellbar, dass nach nur 2 Jahren so eine Technik im Ars... ist.

Brauche jetzt ein neues Smartphone - aber definitiv kein Samsung mehr! Hat sich für mich erledigt...

@Ryan_36 @suro1985
aber wird sich nicht lohnen der mainboard austausch wird sicherlich mehr kosten wie das handy akutell neu oder gebraucht hoffe ich hab den selben salat nicht nach 2 jahren mit meinem s9+ .., @suro1985 Selber fall bei mir jetzt auch
0 Likes
BinaS7
Navigator
Optionen

Wenn du das Sicherheitsupdate hattest, dann sei beruhigt, geht vielen so.

Zitat:

hi

Habe aktuell das gleiche Problem. Aber.... Das S7 hatte mit Android update Oreo sein letztes. Die Sicherheitsupdates kommen nur noch alle halbe Jahr. Dann kommt noch dazu dass Google gerade umstellt und wie alle anderen auch, ihte Apps anpassen. 

Das heisst im Klartext, es flattern noch einige App Updates ins Haus. Ich gebe der Sache noch etwas. Sollte durch die updates der Apps das sich nicht beheben, werde ich das Sicherheitspatch entfernen und warte aufs nächste.

0 Likes
Nicole35
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen exakt das gleiche Problem. Mein Telefon ist exakt 2 Wochen über die Garantiefrist hinaus, ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Hat jemand von euch eine Lösung finden können?

Vielen Dank vorab.

0 Likes
suro1985
Apprentice
Optionen

Hi... Nein, leider nicht... Man hätte den Rep. - Service von Samsung in Anspruch nehmen können (270 Euro), mehr kam nicht... Garantie ist ja vorüber. Hab ich natürlich nicht gemacht. Hab mir ein neues gekauft, aber kein Samsung! Bin auch sehr enttäuscht von Samsung! 

0 Likes
Maeckes
Voyager
Optionen

Haben wir leider auch seit ein paar Tagen beim S7.

Ist das ein Bug oder Feature?

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Maeckes,

mein Kollege hatte weiter oben die Kontaktaufnahme zu unseren Support-Kollegen empfohlen. Hast du dich dort gemeldet?

JunoK.png
0 Likes