Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Problem S6 Ton Sound Verzerrt

(Topic created on: 16-02-2019 01:49 PM)
1070 Views
OneInOne
Student
Options

Hey, mein Handy, ein S6, macht z.B. bei Musik den Ton verzerrt. Ich glaube es hat irgentwas mit dem Umdrehen des Handys oderso zu tun. Dadurch kann ich kaum Musik hören, Videos gucken und kaum Spielen bei dem der Ton sehr wichtig ist(z.B Pubg etc.) 

1 Solution

Accepted Solutions
Solution
Ryan_36
Navigator
Options

Moin @OneInOne ,

also ich sichere alle meine Daten, etc. über Samsung Smart Switch. Allerdings werden soweit ich weiß leider keine Spielstände (z.B. PUBG) gesichert. Deshalb solltest du unbedingt vorher mal nachschauen, ob man den jeweiligen Spielstand manuell sichern kann. 

Sag Bescheid, ob es mit dem Zurücksetzten auf Werkeinstellung geklappt hat! :winking-face: 

View solution in context

5 REPLIES 5
FabianD
Moderator
Moderator
Options

Hallo @OneInOne,

ich habe deinen Beitrag in den Bereich Mobil verschoben, weil hier die User unter anderem über Smartphones diskutieren.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
RosaM99
Voyager
Options

Hi @OneInOne ,

ich würde dir raten, mal ein Werksreset zu machen und zu schauen, ob es danach wieder besser ist.

LG

0 Likes
OneInOne
Student
Options

Was muss ich dafür abspeichern? Alles?

Solution
Ryan_36
Navigator
Options

Moin @OneInOne ,

also ich sichere alle meine Daten, etc. über Samsung Smart Switch. Allerdings werden soweit ich weiß leider keine Spielstände (z.B. PUBG) gesichert. Deshalb solltest du unbedingt vorher mal nachschauen, ob man den jeweiligen Spielstand manuell sichern kann. 

Sag Bescheid, ob es mit dem Zurücksetzten auf Werkeinstellung geklappt hat! :winking-face: 

AlonsoS
Voyager
Options

Hi @OneInOne, haben dir die Tipps von RosaM99 und Ryan_36 geholfen?

AlonsoS
*Samsung Community Moderator*

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e! 

0 Likes