am 18-06-2017 11:55 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Seit heute Abend startet mein Handy nicht mehr mit der im Betreff genannten Meldung (das Handy ist nicht gerootet). Der Fehler war nach dem erneuten Starten des Handy einfach da. Ich hab mich dann durch I-net geschlagen und Kies 3 geladen und wollte die Firmware aktualisieren dabei musste ich das Model eingeben und die S/N Nummer. Kies hat die dann aber nicht erkannt (Bitte überprüfen sie den Modelnamen und die S/N und geben Sie diese erneut ein). Ich habe die Daten von dem Aufkleber unterhalb des Akkus SM-J320F und die Buchstaben/Zahlen Kombi nach S/N: . Ich habe die Eingabe doppelt und dreifach überprüft und keinen Fehler bei der Eingabe gemacht.
Ich habe es übrigens auch mit dem Kies 3 vorgänger ausprobiert selbes Ergebnis. Wie zum Kuckkuck bekomme ich mein Handy ans laufen???
In den Download Bildschrim vom Handy komme ich
Gruß Dragan1968
am 19-06-2017 08:33 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du benötigst nicht Kies/Kies3 sondern Smart Switch
am 19-06-2017 08:39 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Meldung ist Gerät wird von Smart witch nicht unterstützt. Ich soll kies nutzen
am 19-06-2017 10:17 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe versucht über die initialisierung von Smart Switch(Kies/Kies3) mein Gerät manuell einzugeben, Model funktioniert aber wenn ich die SN eingebe soll ich das immer und immer wieder bestätigen.

am 19-06-2017 02:26 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Dragan1968,
befindet sich dein Samsung J3 (2016) im Downloadmodus, wenn du über Smart Switch die Firmwareinitialisierung durchführst? Gehe bitte mal genau in dieser Reihenfolge vor: Versetze dein Smartphone in den Downloadmodus, schließe es an deinen PC an und öffne SmartSwitch. Starte nun die Firmwareinitialisierung und gib die Gerätedaten ein.
Wennn dein Smartphone anschließend immer noch nicht startet, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als es von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen zu lassen. Die Kollegen vom Support informieren dich gerne über die weiteren Schritte. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 224.
Wenn du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz unterstützt dich der Kundensupport.
Viele Grüße