Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung gear frontier unter ios

(Thema erstellt am: 15-01-2019 07:39 AM)
304 Anzeigen
Pitpoe
First Poster
Optionen

Guten Morgen Gemeinde 

Ich nutze die Uhr bis dato mit einem galaxy Smartphone und kaufte mir das ein oder andere zifferblatt 

Natürlich sicherte ich auch fleissig die Einstellungen, etc.

Nun musste ich auf ein iphone wechseln, jedoch komm ich nicht mehr an meine gekauften zifferblätter den. Ebenso finde ich diese auch nicht mehr zur Auswahl unter der App.

Habt ihr eine Idee wie ich diese auch mit der kopplung zum  iphone nutzen kann .

Danke vorab

Pit

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Pitpoe,

iOS unterbindet, dass Inhalte außerhalb des Appstores verkauft werden können. Daher stehen kostenpflichtige (auch bereits erworbene) Apps und Ziffernblätter in Zusammenhang mit dem iPhone nicht zur Verfügung.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
Pitpoe
First Poster
Optionen

Kann mir denn keiner weiter helfen?

das mit  meinem Galaxy S5 gekoppelte und gekaufte Zifferblatt inkl Sicherung, finde ich mit dem iPhone gekoppelt nicht mehr. 

Und genau dieses Zifferblatt liebe ich 😞

wie bekomme ich dieses gekaufte in oder auf meiner Gear mit iPhone gekoppelt zu sehen ?

hat jemand eine Idee?

0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Pitpoe,

iOS unterbindet, dass Inhalte außerhalb des Appstores verkauft werden können. Daher stehen kostenpflichtige (auch bereits erworbene) Apps und Ziffernblätter in Zusammenhang mit dem iPhone nicht zur Verfügung.

DavidB.jpg
0 Likes
Pitpoe
First Poster
Optionen

Ah ok, Danke 

gibt es irgendeinen Trick um das zu umgehen, bzw. dennoch an das bereits bezahlte Zifferblatt nutzen zu können?

wie z. B. Es über mein Samsung Galaxy einspielen und Bein verbinden mit dem iOS später das irgendwie beibehalten ? Oder lokal speichern und individuell einspielen ?

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Nein, das ist leider nicht möglich. Da du die Uhr resetten musst, wenn du sie dann wieder mit iOS verbinden möchtest.

DavidB.jpg
0 Likes
Pitpoe
First Poster
Optionen

Sehr sehr schade 

auxh wenn es nur 1,50 € gekostet hat, so sind diese nach nur 2 Tagen Nutzung,  fehlinvestkert gewesen. 

Da wäre ein winziger Speicher in der Uhr, um soetwas zwischen zu speichern, von Nutzen.

zumal mir es dabei nicht ums Geld geht, sondern vielmehr um das schöne Dessin des Zifferblatts, welches bei iOS nicht gibt.

0 Likes