Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Gaming smartphone Serie X

(Thema erstellt am: 30-10-2020 05:55 PM)
357 Anzeigen
Mashkuk
Journeyman
Optionen
Es wäre schön wenn Samsung ein Gaming smartphone produzieren 🎮📱👨‍💻 
Natürlich Für gute Preis 

Mit 
  • Physische Tasten
  • Amoled
  • Mit integriertem Lüfter 
  • Bildwiederholfrequenz 144 Hz
  • Qualcomm Snapdragon 865+ oder 875 👨‍💻 oder gaming Exynos 
  • UFS Storage 3.2
  • Ram 12 . LPDDR5
  • Batterie 6000mAh
Natürlich kann ein smartphone eine große Spielekonsole oder einen PC als Plattform nicht ersetzen, aber die handlichen Spielgeräte für unterwegs sind nicht umsonst schon in den Neunzigern beliebt und als Game Boy bekannt gewesen.
7 Antworten
Edefix
Navigator
Optionen
Sonst hast Du keine Probleme oder wie? Wofür gibt es Zocker Konsolen und Gaming Laptop bzw PC?
Mashkuk
Journeyman
Optionen
Ich zocke gerne mit Handy Pubg oder Call of duty usw es macht echt Spaß 💁🏽 du solltest mal schauen wie Beliebt ist und wie viel Millionen Handy Zucker gibt ...außerdem macht Asus oder Nubia und andere Hersteller zurzeit viel Gewinn damit
Terra001
Voyager
Optionen
Bau mal nen Lüfter in ein Smartphone, dann kannst du auch gleich einen Flachbildschirm mitnehmen 🤣🤣
Sonst hätte ich mal behauptet, dass die Smartphones der A- und S-Serie heutzutage schon echt gute Prozessoren kriegen, softwaretechnisch gut optimiert und auf Wunsch auch aufs Zocken abgestimmt werden können...
0 Likes
Edefix
Navigator
Optionen
😂 😂 😂
0 Likes
Jannique
Voyager
Optionen
Ja, aber @Terra001, das kann man nicht vergleichen.
@Mashkuk, ich kann dir nur zustimmen. Die Geräte von Asus, Nubia und Lenovo etc. sind schon krass, aber Samsung könnte da sicher noch eins draufleten.😂😉 Da gerade in Asien und Indien der Mobile Gaming Trend enorm ist und nach Europa und USA überschwappt, sollte das auch lukrativ sein. Also nice wäre es schon😂
VG Jannik

Falls dir meine Antwort gefällt, lass doch Bitte ein Like da und markiere sie als Antwort!
Bengal_08
Explorer
Optionen
Dude wtf
Wenn er am Handy zockt dann lass in doch
Bengal_08
Explorer
Optionen
Das is seine Entscheidung bro
0 Likes