Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy s8+ untere Symbolleiste

(Thema erstellt am: 22-05-2017 02:30 PM)
1777 Anzeigen
Swen1
First Poster
Optionen

hallo vielleicht kann man mir helfen die untere symbolleiste verschwindet seid 1 tag nicht mehr sollte sich aber immer wieder absenken . Wie bekomme ich das wieder hin?

0 Likes
2 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Swen1, mir ist leider nicht ganz klar, was du mit der unteren Symbolleiste meinst.

 

Die Leiste mit den Tasten “Home“, “Zurück“ und “Aktuelle Anwendungen“ ist fast immer zu sehen, nur während der Anzeige von Videos oder Fotos wird sie ausgeblendet. Hast du eventuell einen alternativen Laucher installiert, der das Ausblenden ermöglicht?

 

Die Dock-Leiste für Apps mit den fünf Symbolen, die du auf dem Startbildschirm siehst, kannst du auch nicht ausblenden. Es ist jedoch möglich, hier die einzelnen Elemente zu löschen. Wenn du das tun willst, tippst du einfach länger auf ein Symbol.

 

FabianD.jpg
0 Likes
ReneRevell
First Poster
Optionen

@Die Dock-Leiste für Apps mit den fünf Symbolen

Genau,mit der habe ich auch ein Problem und wollte jetzt nicht extra einen neuen Raum aufmachen.Der Thread ist etwas alt ,aber für mich im Moment mehr als aktuell.Denn ich finde dazu keine Lösung.

In dieser Doc Leiste unten ist bei mir zB die Playstore,Nachrichten,Kontake und zb die Kamara drin!Auf dem Galaxy S6 oder A3 sind diese Apps mit Namen versehn bzw steht da auch ein Wort drunter,was die App bedeutet .Ich habe seit paar Tagen ein neues S8 geschenkt  bekommen.Ich krieg es einfach nicht gebacken dort diese Apps den Text drunter zu bekommen.Bei mir sieht man nur die Apps und den Text nicht..Bei allen anderen Apps auf dem Display und /oder Links Rechts sind wie immer.Nur die unteren 4 oder 5 Symbole nicht.Hat da jemand eine Idee.Im www geistern zum S8 ja auch Bilder rum,wo man diese Doc Leiste und die Symbole mit Namen  deutlich erkennt,also scheint es ja irgendwo in den Einstellungen zu sein.Ist jetzt nicht der Untergang,aber es gibt keinen besseren Freund als eine gute Gewohnheit 😉

0 Likes