Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S8 Led View Cover funktioniert nach Update nicht

(Thema erstellt am: 19-10-2018 12:26 PM)
20128 Anzeigen
hermiii74
First Poster
Optionen

Hallo

Besitze das Samsung Galaxy S8 

Habe gestern (18.10.18) das Update auf 8.0 durchgeführt, seitdem habe ich keine Anzeige der Uhr auf dem Led View Cover. Es funktioniert das entsperren des Bildschirms beim öffnen und ich finde den Led Symbol Editor, mehr aber auch nicht. Was nun?

0 Likes
12 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo hermiii74,

hast du schon versucht, das Cover abzunehmen und dein Samsung Galaxy S8 neu zu starten?

JunoK.png
0 Likes
hermiii74
First Poster
Optionen

Ja, hab ich schon getan. 

Das einzige was noch funktioniert ist das entsperren beim aufklappen. 

Selbst Anrufe und Nachrichten werden per LED Symbol auf der Front nicht mehr angezeigt.

Die Hülle ist im tadellosem Zustand, ca. 9 Monate alt... funktionierte einwandfrei bis zum Update... danach war alles weg..

Ist doch merkwürdig

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Dann probiere bitte mal die App Voreinstellungen zurückzusetzen. Sollte das nicht helfen, kannst du auch die allgemeinen Einstellungen deines Smartphones zurücksetzen.

JunoK.png
0 Likes
hermiii74
First Poster
Optionen

Hat leider auch nicht geholfen...

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Öffne bitte "Einstellungen > Apps > Optionen > Systemanwendungen anzeigen" dann die App LED View Cover Service und dort die Daten löschen.

Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
MacKinlay
First Poster
Optionen

Hallo Marina, habe ein ähnliches Problem,auch schon neustart, Cover entfernt und habe auch die Daten der App gelöscht und das Cover ist immer noch finster

mfg Mac

0 Likes
hermiii74
First Poster
Optionen

Leider hat das nicht funktiomiert. Der LED Editor wurde aktualisiert.... aber damit kann ich ja nichts mehr anfangen... 

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @hermiii74 und @MacKinlay,

dann lasst am besten einmal einen Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf die Einstellungen eurer Smartphones werfen. Er kann auch die Einstellungen eures Led View Covers überprüfen.  

Kommt du aus Österreich, helfen euch die Mitarbeiter vom Fernwartungs-Service gerne weiter. Seid ihr aus der Schweiz, wendet euch bitte an die Fernwartung

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Beatmix87
First Poster
Optionen

Die selben Probleme habe ich beim s10+. Erst seit dem Update ist die Funktion nicht mehr gegeben. Wäre schön wenn mir diesbezüglich auch geholfen werden kann.

0 Likes