am 08-06-2018 10:19 AM
Habe gestern Abend das neue Android Oreo Update installiert... seitdem lassen sich einige wichtige Apps nichtmehr öffnen, darunter gmail 😅
Hat jemand ähnliche Probleme? Eurowings, Austrian, web.de App alle stürzen immer ab beim öffnen.
Hab den Cache gewipt und die Apps geupdated aber hat nicht geholfen.
Hilft da nur warten bis Updates kommen und hat jemand noch das Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27-06-2018 11:56 AM
@Chj schrieb:Habe gestern Abend das neue Android Oreo Update installiert... seitdem lassen sich einige wichtige Apps nichtmehr öffnen, darunter gmail 😅
Hat jemand ähnliche Probleme? Eurowings, Austrian, web.de App alle stürzen immer ab beim öffnen.
Hab den Cache gewipt und die Apps geupdated aber hat nicht geholfen.
Hilft da nur warten bis Updates kommen und hat jemand noch das Problem?
Bei mir sind es Wight ob Uhren oder Kalender, die sind unsichtbar erst bei Berührung werden sie sichtbar, doch bei den Uhren falsche Zeit, bei den Kalender kann man keine Monate einstellen usw. nervt
am 28-06-2018 12:26 PM
Hallo @Rotty,
@Rotty schrieb:
Bei mir sind es Wight ob Uhren oder Kalender, die sind unsichtbar erst bei Berührung werden sie sichtbar, doch bei den Uhren falsche Zeit, bei den Kalender kann man keine Monate einstellen usw. nervt
ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Was ist bei dir unsichtbar? Und hast du schon die Tipps hier im Thread probiert?
am 07-10-2018 09:16 AM
Leider ist es mir trotz euren Ideen immer noch nicht möglich Instagram zu nutzen? Habt ihr mir dazu einen Tipp? Ein Bild im upload markiert seit Tagen den Account. Danke euch für support. Grüße Ti
am 09-10-2018 12:32 PM
Hallo @Ti1,
kannst du dein Problem etwas genauer schildern? Handelt es sich bei dir auch um das Galaxy S7, oder nutzt du ein anderes Smartphone?
am 18-10-2018 07:40 PM
Betr. J7 UPDATE
Hallo, mein iGo Navi bleibt seit Stunden schwarz. Da helfen auch eure Hinweise nicht. Da hat wohl jemand bei Google so richtig Mist gebaut!!!!
Frust!!!!
GRÜßE an alle
am 19-10-2018 02:49 PM
am 05-12-2018 05:23 PM
Hallo zusammen,
bei mir geht Telekom Mail nicht mehr, kommt immer Fehlermeldung: Ordner konnten wegen technischen Fehlers nicht geladen werden. Habe schon Kontakt mit Telekom aufgenommen, aber nicht passiert. Und die hier angegeben Tipps helfen leider auch nicht. Andere Mailprogramme sagen beim Anmelden mit meiner E-Mail immer die Zugangsdaten wären nicht korrekt.
Bin echt ratlos!
am 06-12-2018 04:07 PM
am 07-12-2018 12:32 PM
am 10-12-2018 01:04 PM
Hat die Telekom einen telefonischen Support? Falls ja, melde dich doch mal bei diesem.