Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy S7 — Nach Oreo Update lassen sich einige Apps nicht öffnen!!!

(Thema erstellt am: 08-06-2018 10:19 AM)
19321 Anzeigen
Chj
Apprentice
Optionen

Habe gestern Abend das neue Android Oreo Update installiert... seitdem lassen sich einige wichtige Apps nichtmehr öffnen, darunter gmail 😅 
Hat jemand ähnliche Probleme? Eurowings, Austrian, web.de App alle stürzen immer ab beim öffnen. 
Hab den Cache gewipt und die Apps geupdated aber hat nicht geholfen. 
Hilft da nur warten bis Updates kommen und hat jemand noch das Problem? 
imageScreenshot_20180608-012945_Samsung Experience Home.jpg

Screenshot_20180608-080854_Samsung Experience Home.jpg

0 Likes
Springe zur Lösung
Rotty
First Poster
Optionen

@Chj  schrieb:

Habe gestern Abend das neue Android Oreo Update installiert... seitdem lassen sich einige wichtige Apps nichtmehr öffnen, darunter gmail 😅 
Hat jemand ähnliche Probleme? Eurowings, Austrian, web.de App alle stürzen immer ab beim öffnen. 
Hab den Cache gewipt und die Apps geupdated aber hat nicht geholfen. 
Hilft da nur warten bis Updates kommen und hat jemand noch das Problem? 
imageScreenshot_20180608-012945_Samsung Experience Home.jpg

Screenshot_20180608-080854_Samsung Experience Home.jpg

Bei mir sind es Wight ob Uhren oder Kalender, die sind unsichtbar erst bei Berührung werden sie sichtbar, doch bei den Uhren falsche Zeit, bei den Kalender kann man keine Monate einstellen usw. nervt

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Rotty,

@Rotty  schrieb:

Bei mir sind es Wight ob Uhren oder Kalender, die sind unsichtbar erst bei Berührung werden sie sichtbar, doch bei den Uhren falsche Zeit, bei den Kalender kann man keine Monate einstellen usw. nervt

ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Was ist bei dir unsichtbar? Und hast du schon die Tipps hier im Thread probiert?

JunoK.png
0 Likes
Ti1
First Poster
Optionen

Leider ist es mir trotz euren Ideen immer noch nicht möglich Instagram zu nutzen? Habt ihr mir dazu einen Tipp? Ein Bild im upload markiert seit Tagen den Account. Danke euch für support.  Grüße Ti

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Ti1,

kannst du dein Problem etwas genauer schildern? Handelt es sich bei dir auch um das Galaxy S7, oder nutzt du ein anderes Smartphone?

0 Likes
Curropipi
First Poster
Optionen

Betr. J7 UPDATE

Hallo, mein iGo Navi bleibt seit Stunden schwarz. Da helfen auch eure Hinweise nicht. Da hat wohl jemand bei Google so richtig Mist gebaut!!!!

Frust!!!!

GRÜßE an alle

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hall @Curropipi,

hast du dich denn schon an den App Hersteller gewendet? 

JunoK.png
0 Likes
tendernes33
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

bei mir geht Telekom Mail nicht mehr, kommt immer Fehlermeldung: Ordner konnten wegen technischen Fehlers nicht geladen werden. Habe schon Kontakt mit Telekom aufgenommen, aber nicht passiert. Und die hier angegeben Tipps helfen leider auch nicht. Andere Mailprogramme sagen beim Anmelden mit meiner E-Mail immer die Zugangsdaten wären nicht korrekt.

Bin echt ratlos!

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @tendernes33,

hast du schon einmal die App gelöscht und neuinstalliert?

DavidB.jpg
0 Likes
tendernes33
First Poster
Optionen
Ja, schon mehrfach. Jedes mal das gleiche Spiel.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hat die Telekom einen telefonischen Support? Falls ja, melde dich doch mal bei diesem.

DavidB.jpg
0 Likes