Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy S7 — Nach Oreo Update lassen sich einige Apps nicht öffnen!!!

(Thema erstellt am: 08-06-2018 10:19 AM)
19298 Anzeigen
Chj
Apprentice
Optionen

Habe gestern Abend das neue Android Oreo Update installiert... seitdem lassen sich einige wichtige Apps nichtmehr öffnen, darunter gmail 😅 
Hat jemand ähnliche Probleme? Eurowings, Austrian, web.de App alle stürzen immer ab beim öffnen. 
Hab den Cache gewipt und die Apps geupdated aber hat nicht geholfen. 
Hilft da nur warten bis Updates kommen und hat jemand noch das Problem? 
imageScreenshot_20180608-012945_Samsung Experience Home.jpg

Screenshot_20180608-080854_Samsung Experience Home.jpg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Htm
Apprentice
Optionen
Klar du gehst auf Einstellung dan auf Apps dan findest du oben rechts 3 kleine Punkte da drauf und dan findest du App voreinstellung zurücksetzen. Hoffe es klappt bei dir auch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten
Achkuck
First Poster
Optionen

Ich habe das Update heute morgen gemacht.  Seitdem gehen bei der Kamera die Pro Funktionen nicht mehr . 😔

Hat jemand eine Idee?

Kann man das Update wieder downgraden?

0 Likes
Htm
Apprentice
Optionen

Hi ich habe genau das gleiche Probleme.  Hab gestern das neue Update gehabt und seitdem funktionieren einige Apps nicht. Hast du eine Lösung gefunden ? 

0 Likes
derechteede
Explorer
Optionen

Hallo,

ihr müsst in den Einstellungen Apps Kamera Daten und Cache leeren, dann ist pro wieder verfügbar

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg
€de
Htm
Apprentice
Optionen

Hab ich gemacht funktioniert leider immernoch nicht.

0 Likes
Htm
Apprentice
Optionen

Hi hab bei Samsung angerufen bei mir funktioniert wieder alles. Du musst über die Einstellung auf die Apps und dan Apps zurücksetzen.  

Chj
Apprentice
Optionen

Hi! Kannst du mir sagen wie genau ich die Apps zurückstellen soll?

"App-voreinstellungen zurücksetzen"?

0 Likes
Lösung
Htm
Apprentice
Optionen
Klar du gehst auf Einstellung dan auf Apps dan findest du oben rechts 3 kleine Punkte da drauf und dan findest du App voreinstellung zurücksetzen. Hoffe es klappt bei dir auch.
Chj
Apprentice
Optionen

Hat funktioniert! Vielen vielen Dank~

AuraK
MegaStar
Optionen

Hey zusammen,

das ist ja knorke, dass ihr euch schon gegenseitig helfen konntet! 👍 Ich habe Htm's Erklärung deswegen mal als Lösung akzeptiert. 

@Achkuck Konnte dir der Tipp auch helfen? Oder hast du immer noch ein Problem mit deiner Kamera? 
Ein Downgrade der Firmware ist übrigens nicht ohne Garantieverlust möglich, deswegen rate ich dir davon ab.

Viele Grüße

0 Likes