am 03-09-2017 06:09 AM - zuletzt bearbeitet am 16-04-2019 11:44 AM von AinoB
Liebe Samsung Freunde,
Ich bin seit 2 Wochen im Urlaub mit meinem Samsung Galaxy S7 ich habe bisher ausser einmalig gesprungenem Backpanel nie Probleme mit dem Geraet gehabt.
Doch wie es auch nicht anders sein koennte, jetzt wo ich das Handy einmal brauechte funktioniert es nicht,
folgende Fehler sind seit jetzt vor beinahe 8 Tagen ploetzlich aufgetreten und zwar alle auf einmal!
Nuetzliche Informationen
Bereits getaetigte Fehlerloesungen
Alle Fehlerloesungen blieben Ergebnislos.
Jedenfalls hat dieses Problem mich und meiner Familie hier im Urlaub schon viel Zeit und Nerven gekostet,
und uns damit auch ein bisschen den Urlaub zerstoert.
Ich bitte nun deshalb euch um Rat,
Gruesse aus New York City
Max
am 03-09-2017 06:15 AM
Ergaenzung
Fehler 4
4. Geraet laeuft brutal heiss, im Zuge der Reboots.
am 05-09-2017 02:45 PM
Hallo 1337Max,
das ist natürlich ärgerlich, wenn solche Schwierigkeiten gerade im Urlaub auftreten.
Da du ja bereits einiges ausprobiert hast, habe ich nur noch folgende Empfehlung für dich: Ein Werksreset mit vorheriger Datensicherung über Smart Switch.
Ansonsten fürchte ich, dass ich aus der weiten Ferne nicht mehr für dich tun kann.
Sobald du zurück in Deutschland bist, sollte sich unbedingt einer unserer autorisierten Servicepartner näher ansehen. Da helfen dir dann meine Kollegen vom Support gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.