Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S7 edge Display sehr hell

(Thema erstellt am: 25-07-2017 11:23 AM)
1270 Anzeigen
dipa
First Poster
Optionen

Hallo!

Mein Samsung S7 Edge Display blitzte nach entfernen des Ladekabels ganz kurz, danach wurde das Display ganz hell, so, daß man fast gar nichts mehr erkennen kann. Wird auch sehr heiß!!

LG dipa

0 Likes
4 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo dipa,

wie gut, dass du dich hier gemeldet hast! Bitte verwende dein Samsung Galaxy S7 edge und das Ladekabel nicht weiter.

Meine Kollegen möchten dein Anliegen prüfen. Damit sie sich mit dir in Verbindung setzen können, benötigen sie deine Kontakt- und Gerätedaten. Daher bitten ich dich, folgendes Formular auszufüllen: http://spr.ly/Samsung_Lob_und_Kritik Ein Service-Mitarbeiter wird sich dann bei dir melden.

Viele Grüße

0 Likes
andiba86
First Poster
Optionen

Beim Laden mit dem Samsung Ladekabel blitzte das Display meines S7 Edge plötzlich grün auf. Seit diesem Zeitpunkt sind die Farben sehr blaß und es sieht aus als würde das Display übertrieben hell sein. Das Gerät ist sehr heiß und kühlt nicht wirklich ab.
Bitte dringend um Hilfe
Was ist da passiert?

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @andiba86,

kommst du aus Deutschland? Dann melde dich bitte mal bei unserem telefonischen Support, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66. 

DavidB.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hat unserer Support dir helfen können?

DavidB.jpg
0 Likes