Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S6 — Gerät nach Neustart entsperren nicht möglich - Tastatur wird nicht aktiviert

(Thema erstellt am: 25-07-2017 12:35 PM)
16222 Anzeigen
MYA_2017
First Poster
Optionen

Gestern Nougat Update installiert.
Heute eine SMS geschrieben, bei Tippen auf ein Smileysymbol --> Bildschirm Freeze, dann in Dauerschleife folgende Fehlermeldung:
"Samsung Tastatur wurde wiederholt beendet"
Button : X App anhalten

Gerät neugestartet, Pin eingegeben. Display entsperren mit Fingerabdruck nicht möglich, Meldung:
"Ihr Gerät wurde neu gestartet und muss mit Ihrem Passwort entsperrt werden (...)"

Passwort kann ich aber nicht eingeben, da keine Tastatur angezeigt wird.

Handy lässt sich auch nicht ausschalten, nur Neustarten, wobei wie das Passwort verlangt wird.

Recovery booten funktioniert nicht, da Handy nicht ausgeschalten werden kann.

Was kann ich tun???

0 Likes
3 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo MYA_2017,

na, da scheint sich die Tastatur deines Samsung Galaxy S6 aber ein wenig verschluckt zu haben! :robotsurprised:

Glücklicherweise habe ich ein paar Tipps für dich, wie du dein Smartphone wieder entsperren und wie gewohnt nutzen kannst:

Starte das Gerät doch bitte mal im "Sicheren Modus". Halte dazu während des Neustarts die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt, bis im Display unten links "Sicherer Modus" erscheint. Kannst du dein S6 nun entsperren? Dann sichere bitte alle deine Daten und führe einen Werksreset durch. Dabei hilft dir unsere Software Smart Switch.

Alternativ kannst du auch über dein Samsung Konto und "FindMyMobile" die Bildschirmsperre aufheben. Dann ebenfalls Daten sichern und einen Werksreset machen.

Halte die Community gern auf dem Laufenden!

Liebe Grüße

0 Likes
tik9
Apprentice
Optionen

Bei meinem sm t510 tablet kommt auch im abgesicherten Modus die aufforderung zum passwort.

die imei/seriennr. kenne ich nicht falls sie gewünscht ist. ich habe die originalverpackung nicht mehr und hinten steht sie nicht drauf. 

0 Likes
JoelleE
Helping Hand
Optionen

Hallo @tik9,

hier findest du die Möglichkeiten, das Smartphone anders zu entsperren, zum Beispiel über "Find My Mobile": https://spr.ly/6184kqB1o Lässt sich keine der Optionen anwenden, muss dein Gerät womöglich bei einer autorisierten Servicestätte entsperrt werden. Wende dich diesbezüglich dann am besten an den telefonischen Support unter der Nummer 06196 77 555 77.

Liebe Grüße

JoelleE.png
0 Likes