am 17-07-2020 11:16 AM
Hallo zusammen.
Ohne das mein Handy heruntergefallen ist oder sonstiges mit ihm passierte, ***** vor 2 Tagen an das Display meines Handy zu flackern, abgesehen von einem kleinem Bereich der oberen Hälfte. Ein relativ großer Streifen am oberen Teil des Displays, blieb von allem scheinbar verschont. Bei dem flackern habe ich mir aber nicht viel gedacht, da es nur 2 mal vorkam und ich mit ein bisschen rumdrehen der Helligkeit es wieder beheben konnte. Jedoch ist seid heute morgen der betroffene Bereich (also das ganze Display außer der Teil der oberen Hälfte) komplett Schwarz. Neustarten hat mir leider auch nicht weitergeholfen, was stressig genug war, ohne etwas zu sehen. Vielleicht weiß hier jemand weiter.
Viele Grüße
17-07-2020 01:30 PM - bearbeitet 17-07-2020 01:31 PM
für mich hört sich das leider nach einem Defekt des Displays an. Und ich befürchte, dass da nur ein Austausch noch geht. Dieser ist aber sicherlich bei dem s7 nicht mehr wirklich wirtschaftlich.
Du könntest (falls einer bei Dir in der Nähe) mal zu einem Samsung Service Palza (Link in meiner Signatur) gehen und dort mal die Meinung einholen.