Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy S7 Display schwarz außer bei Hitze

(Thema erstellt am: 26-07-2020 04:05 AM)
1292 Anzeigen
LukasMoll
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen. Mein Handy ist nun schon seid über einer Woche kaputt, und zwar in dem Sinne, dass das Display größtenteils Schwarz ist, aber trotzdem bedienbar. Was aber auch überraschend ist, ist, dass das Display eine Zeit lang wieder normal sichtbar ist, wenn das Handy eine Zeit lang einer starken Hitze ausgesetzt ist. Weiß jemand evtl. was mit meinem Handy ist, oder wie ich es dauerhaft sichtbar machen kann, ohne es jede 2-3 Stunden wieder unter Hitze zu setzen?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
salagou
Maestro
Optionen

moin @LukasMoll 

ich vermute einen Wärmefehler, dass evtl. ein temperaturabhängiges Kontaktproblem im Gerät besteht.

Da würde ich mal ein Servicecenter aufsuchen. https://www.samsung.com/de/support/service-center/

Ein Gerät gezielt Hitze auszusetzen, davon halte ich nichts und auch für gefährlich (insbesondere wegen des Akkus und dass weitere Schäden die Folge sind).

Zuvor kannst Du noch Kontakt mit der Hotline aufnehmen, ob diese Dir einen Tipp geben kann.

Siehe dazu im o.g. genannten Link den Rückruf-Service.

Falls eine Reparatur erforderlich ist, lasse Dir einen Kostenvoranschlag machen, ob sich die Reparatur noch lohnt.

salagou

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antworten
Lösung
salagou
Maestro
Optionen

moin @LukasMoll 

ich vermute einen Wärmefehler, dass evtl. ein temperaturabhängiges Kontaktproblem im Gerät besteht.

Da würde ich mal ein Servicecenter aufsuchen. https://www.samsung.com/de/support/service-center/

Ein Gerät gezielt Hitze auszusetzen, davon halte ich nichts und auch für gefährlich (insbesondere wegen des Akkus und dass weitere Schäden die Folge sind).

Zuvor kannst Du noch Kontakt mit der Hotline aufnehmen, ob diese Dir einen Tipp geben kann.

Siehe dazu im o.g. genannten Link den Rückruf-Service.

Falls eine Reparatur erforderlich ist, lasse Dir einen Kostenvoranschlag machen, ob sich die Reparatur noch lohnt.

salagou