Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy s5 neo bleibt beim starten im Samsung-Logo hängen

(Thema erstellt am: 24-04-2022 08:16 PM)
630 Anzeigen
Michael_1967
Journeyman
Optionen

Hallo,

ich habe ein altes S5 neo und habe das auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Wenn ich es neu starte kommt jetzt nur noch das Samsung-Logo, nichts anderes!

Habe schon "Lautstärke+/Power/Menü"-Tasten gedrück und dort schon noch mal einen Werksreset versucht.
Leider kein Effekt!

Was kann ich tun?

Danke

Michael

0 Likes
17 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Absolut hilfreich dein Kommentar (nicht!)🙄
Nakatan.png
Michael_1967
Journeyman
Optionen

Was meinst du?

0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Na der Post über mir, dass du es in den Müll werfen sollst, ist absolut nicht hilfreich. Sowas ist unnötig und muss nicht sein.
Nakatan.png
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hast du schon Leisertaste + Ein/Austaste gedrückt gehalten? Macht einen Zwangsneustart.
0 Likes
Michael_1967
Journeyman
Optionen

Ja, wenn er starten soll,  bleibt es beim Samsung-Logo, egal wie oft ich starte oder ob ich das mit der Leisertste+- Power Menü-Tastte starte, zurück setze oder wie auch immer, das hatte ich (versucht) am Anfang zu beschreiben .

0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Okay alles klar. Dann kann ich ab dieser Stelle leider nicht mehr helfen . Du kannst noch den Samsung-Support anrufen und nachfragen. Weißt du wo die Nummer ist? Wenn nein kann ich dir die geben.

Wenn die dir auch nicht helfen können dann muss du dir ein neues Gerät besorgen.

Ich kann dir für 182€ das Galaxy A22 5G empfehlen.

Samsung Galaxy A22 5G Smartphone ohne Vertrag 6.6 Zoll 64GB Android Handy Mobile Gray https://www.amazon.de/dp/B0953CQD7V/ref=cm_sw_r_apan_i_3XNRVK230Z81YHF21529?_encoding=UTF8&psc=1

Du kannst mir gerne auch sagen wie viel du ausgeben möchtest. Dann kann ich wieder ein Gerät empfehlen 😊
0 Likes
Michael_1967
Journeyman
Optionen

Danke, ich  habe schon ein neues, wollte dieses nur weiter geben/ verkaufen. Hatte danach das S8, nun habe ich das A53 5G.

Trotzdem  vielen Dank für deine Mühe!

0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Sehr Gerne 😊 Viel Spaß mit deinem neuem Galaxy 👍
0 Likes