am 24-07-2018 02:40 PM
Da ich nur 16 GB Speicher habe im Internenspeicher, möchte ich meine Multimedia alles auf der SD-Karte. Ich bin neu bei Samsung und weiß nicht wie ich das machen kann. Wenn ich Fotos, Musik, Videos vom Computer auf das Smartphone übertrage, was muss ich anklicken, damit sie auf der SD-Karte korrekt abzurufen sind...also zu finden sind...
Ich bin leider kein Experte
Danke,
Nelkenpfeffer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25-07-2018 03:54 PM
Hallo Nelkenpfeffer,
am einfachsten ist es sicherlich, wenn du deine SD-Karte direkt an deinen PC anschließt und dann dort deine Dateien ablegst.
Wenn du möchtest, kannst du aber auch gerne einfach mal meine Kollegen vom telefonischen Support kontaktieren. Die gehen mit dir dann gerne persönlich alles Schritt für Schritt durch, während du direkt vor deinem PC sitzt. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 24-07-2018 04:05 PM
OmG!! Ist die Frage zu dumm? Kann man selber bestimmen wo die Mediendateien hinkommen? Wie weiß das Gerät wo es suchen soll.
am 25-07-2018 03:54 PM
Hallo Nelkenpfeffer,
am einfachsten ist es sicherlich, wenn du deine SD-Karte direkt an deinen PC anschließt und dann dort deine Dateien ablegst.
Wenn du möchtest, kannst du aber auch gerne einfach mal meine Kollegen vom telefonischen Support kontaktieren. Die gehen mit dir dann gerne persönlich alles Schritt für Schritt durch, während du direkt vor deinem PC sitzt. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.