Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy a51

(Thema erstellt am: 20-09-2020 10:32 AM)
177 Anzeigen
Toni71
First Poster
Optionen
Ich hab mir das a51 geholt, wegen dem angeblich guten grossen Akku. Da ich meinen Blutzucker darüber messe, bin ich auf lange Akku Zeit angewiesen. Bin enttäuscht, der Akku hält auch keinen Tag. Wollte meine Hörgerät darüber noch steuern, das spar ich mir. Im übrigen ist meine Nutzung nicht sonderlich stark, höre keineMusik etc darüber oder spiele. Schade 
0 Likes
7 Antworten
Brande
Pathfinder
Optionen
Der Akku vom Samsung Galaxy A51 ist für den Normalverbraucher sehr stark. 2 Tage sind definitiv drin. In deinem Fall würde ich dir eher das Samsung Galaxy M31 empfehlen. Mit einem 6.000 mAh Akku: https://smile.amazon.de/dp/B0877NCL7Y/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_p9WzFbW1VREDS
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

In dem Link ist doch ein Referal Code versteckt oder nicht?


ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
mache mal einen Screenshot von deinem Akkuverbrauch
Gaschi78.png
0 Likes
Knopilus
Explorer
Optionen
geht mal bitte auf die einstellungen, dort auf anzeige. da kannst du den display anders einstellen. stell die display auflösung runter. desweiteren sollte der display auch nicht ständig auf volle helligkeit gestellt sein.
ich habe das note 20 ultra und ich komme so fast 2 tage mit meinem akku hin
0 Likes
Brande
Pathfinder
Optionen
Nein, eigentlich nicht. Nur Amazon Smile.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Lykia 

Was bedeutet das?

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

@ErdbeerSchrippe 

Wenn der Kunde über den Link einkauft, spendet Amazon beim Programm Smile soweit ich weiß einen Teil des Geldes.

Bei anderen Links ist es möglich dass der "Link ersteller" Geld/ Points dafür erhält.

 

Zum eigentlichen Thread, mein Freund hat das A51 nun seit 2 Wochen und komm auch mit spielen etc glatt durch den Tag mit 30% Akku.

Bluetooth auch ganztägig an.


ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes