am 13-08-2017 03:41 PM - zuletzt bearbeitet am 17-05-2019 05:44 PM von JunoK
Ich habe mal testweise Samsung Flow installiert (Galaxy S6 + Windows 10 Home PC) und es hat auch ganz gut geklappt. Nun wollte ich Samsung Flow nicht mehr und habe sowohl den Treiber als auch die App deinstalliert. Das Problem aber: mit der Installation von Flow erschien bei jedem Start von meinem PC ein Icon vor dem Anmeldebildschirm. Ich weiß nicht, was dieses Icon ist, aber es blieb auch noch nach der Deinstallation. Da ich beim Hochfahren keine Screenshots machen kann, habe ich ein Foto vom Bildschirm gemacht und das Icon rekonstruiert.
Weiß einer, was das Icon ist und wie ich das loswerden kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14-08-2017 02:37 PM
Habe das Problem schon behoben. Falls jemand in der Zukunft das gleiche Problem haben sollte, hier die Lösung.
am 14-08-2017 02:26 PM
Hallo xkm,
da es sich bei Samsung Flow ja um eine Anwendung für mobile Geräte handelt, habe ich deinen Thread entsprechend hierher verschoben.
Eine direkte Lösung habe ich jedoch nicht für dich. Denn deine Frage ist wirklich ziemlich speziell. Deshalb bitte ich dich, einmal direkt den Support von Samsung Flow zu kontaktieren.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 14-08-2017 02:37 PM
Habe das Problem schon behoben. Falls jemand in der Zukunft das gleiche Problem haben sollte, hier die Lösung.
am 14-08-2017 02:46 PM
Danke, dass du deine Lösung mit der Community teilst! 👍
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.